Anzeige(1)

Buch schreiben

Servus Shorn,

schau mal in diesen Thread rein:


Da habe ich einer uns bekannten Userin ziemlich genau beschrieben, wie man vorgeht, wenn man ein Buch verlegen möchte.
Vielleicht hilft es dir.

Das Manuskript solltest du mithilfe eines gängigen Computer-Programms erstellen.
Microsoft Word oder Derivate davon sind Standard. Auf jedem Windows Rechner ist außerdem standardmäßig das Programm WordPad. Auch damit gehts. Das solltest du auf jeden Fall haben.

Auch breit akzeptiert ist LaTeX... kann frei downgeloaded werden und läuft auch noch auf sehr alten Rechnern mit alten Betriebssystemen wie Win 98 etc.


Und hier direkt zum Download:


Oh super danke.
 
Neben den genannten Veröffentlichungsplattformen, kann es auch durchaus eine Druckerei in deiner Gegend sein, die vielleicht auch schon einen Kleinstverlag nebenbei betreiben. Wir haben Freunde, die eigentlich aus dem Druck kommen, die aber daneben auch noch einen Kleinstverlag betreiben.
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Shorn Buch schreiben Ich 44
F Thema pausiert. Bitte aktuell NICHT hier schreiben, danke. --- Probleme mit Am*kgefühlen / -gedanken Ich 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben