Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

für einen sehr lieben Menschen

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
.... ich weiß das es Dir gar nicht gut geht, liebe .....
Mir fehlen leider auch die passenden Worte und Möglichkeiten, welche Dir real weiterhelfen könnten.
Ich glaube auch zu wissen, was Du durchmachst und was das alles mit Dir macht. Das wirft einen komplett aus der Bahn. Aber, auch wenn Dir das nicht weiterhilft, Du hast Dein Platz in meinem Herzen, komme was da will!!! 🤗 Du bist nicht perfekt, na und? Ich auch nicht. Kein Mensch ist perfekt.
- Versuche Du selbst zu sein, wann immer es geht! Das ist so wichtig für Dich! Ganz bestimmt.


Das Video sagt Dir deutlich besser das, was ich Dir gerne sagen alles möchte. Und sie spricht auch aus meiner Seele.


 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben