Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Für Winterpfote

Kylar

Aktives Mitglied
Hallo Winterpfote,

auch wenn wir direkt kein Kontakt hatten, mochte ich dich als User und Mod gerne lesen.
Ich verstehe total, wenn du hier erst mal Ruhe brauchst oder gar keinen Bock mehr auf das Forum hast.
Lasse dich von der ganzen negativen unsachlichen Kritik nicht runterziehen. Sie sagt mehr über die Kritiker aus als über dich.
Schade, dass hier jetzt ein freundlicher, empathischer User weniger ist. Falls du doch mal wieder reinschaust, würde ich mich freuen. :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben