Anzeige(1)

Gebrauchte Slips online verkaufen

Ich bin auch aufgeschlossen. Ich hätte das von dieser Freundin nur nie erwartet und bin baff, wie groß dieses Business ist. Sie hatte das ganze Auto voller Briefe, über 20 alleine an diesem Tag und in jedem war ein Slip.

Ich versuche mir vorzustellen, wie die Männer das dann auspacken. Verrückt einfach alles.
Du könntest das auch machen, geht ja keinem etwas an.
Ich mache Duftkissen mit Kräuter drinnen, oder Zirbenpölsterchen, weißt eh, mit Spänen aus Zirbe für besseren Schlaf. Das ist nichts anderes.

Übrigens, ich habe das Unterhemd meines Liebsten mitgenommen, als Riechobjekt, daher weiß ich, wie das ist. Unwiderstehlich sein Geruch, wie wenn er neben mir wäre, so war das.
 
Baldrian macht Katzen verrückt, das wissen wir alle.

Unsere Duftdrüsen haben wir sicher nicht zufällig. Gottes Gabe...
 
Also ich muss die ganze Zeit überlegen,ob jemand an die getragenen Socken von meinem Sohn interessiert wäre....
Wenn ich die verkaufen könnte,wären die richtig teuer und mit dem Hinweis:" Schnüffeln auf eigene Gefahr".

Ohne Spaß:Ich wundere mich,dass es Leute gibt,die solche Sachen kaufen.
Aber es gibt viele Sachen auf der Welt,worüber ich mich wunder.
 
Mich wundert im Bereich Sexualität gar nichts.
Also meine ehrliche Meinung.....an komisch riechenden von Fremden getragenen Sachen zu schnüffeln und das auch noch erregend finden, hat für mich nichts mit Sex zu tun.
Das sind niedere Instinkte, so wie Tiere sich gegenseitig am Hintern riechen oder Hunde in Stinkzeug wälzen. 🙄 👎
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben