Anzeige(1)

Ich hasse das Kind meines Partners

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Wir haben hier eine ähnliche Situation und ich wollte mal fragen wie es euch weiter ergangen ist? Hat es sich gebessert? Der Sohn meines Aprtners wird bald 8 & verhält sich fast genau wie von dir beschrieben, nur das er extrem auf Materielle Dinge bezogen ist, er will immer Geld & Konsole alles andere ist uninteressant er lügt extra um seinen Willen zu bekommen und gibt das auch ofen zu!!!!! Ich weiß wirklich nichtmehr weiter er ist sehr aggressiv, heult bei sämtlicher Kritik gleich ist rotzfrech etc. Also eigtl ein Horror Kind wie es im Buche steht, als ich schwanger von meinem Partner war drohte er mir mehrfach mir in DEN Bauch zu Boxen... Ich habe mich von Anfang an sehr bemüht ihm kindgerechte Spielsachen gekauft, gehe häufig mit ihm wandern AUF burgen etc was Kinder in dem Alter eben begeistert. . Wenn man aber mal eine 1 sec den Blick abwendet um sich um seine 1 Jährige zu kümmern wird er direkt aggressiv .... Ich beantworte ihn alle seine Fragen versuche ihn die Welt zu erklären alles das wofür mein Partner keine 'Lust hat' Alles hier aufzuschreiben waeren wirklich zu lang aber selbst meine Familie, SEINE Famile und unsere Freunde sagen das das Verhalten des Kindes nicht i. O ist.... Ich liebe Kinder wirklich sehr aber mit ihm komme ich einfach nicht klar ich muss mich permanent verstellen um nicht auszuflippen und hoffe einfach das das irgendwann ein Ende hat....ich habe auch keine Kraft mehr zu versuchen ihn AN Regeln oder so gewöhnen weil er immer auf Durchzug schaltet und aggressiv wird. Ich weiß er ist nur ein Kind.... Aber meine Geduldsfaden ist schon lang gerissen. Ich hatte das wirklich noch nie das ich so eine Antipathie gegenüber einem Kind hegte. Mir waere es so viel lieber wir haetten ein schönes und Inniges Verhältnis aber das funktioniert einfach nicht. Solang er kein Geld oder keine Geschenke von mir bekommt passt ihm garnichts das fängt beim Essen an und hört bei seinem halbgeschwisterchen auf, er akzeptiert nichts, moechte nie mithelfen, will nur zocken, erspresst emotional ist extrem laut und aggressiv etc ich könnte wirklich heulen.

Für mich klingt es als ob dein Partner massiv in der Erziehung gepennt hat.
 
Ganz ehrlich ich kann es sehr gut verstehen wie du dich fühlst weil es mir genauso geht.
Klar kann das Kind da eigentlich auch wenig dafür aber es sieht den Papa halt auch nicht so oft. Ich hab das gleiche Problem mit meiner Freundin ihrer Tochter. Sie ist verzogen, ignorant, Teilen ist für sie ein Fremdwort und genauso wenig Anerkennung bekomme ich wenn ich alles gebe. Ganz im Gegenteil, man zieht immer die A...Karte. Egal wie sehr man sich bemüht gibt mach auch irgendwann mal auf und geht in Deckung um zu vermeiden das die Sache eskaliert. Ich liebe meine Freundin wirklich sehr aber ich weiß selber das es keinen Ausweg gibt der sinnvoll ist. Eine Trennung ist vorprogrammiert und lässt sich nicht vermeiden wenn man da keine andere Lösung findet!
 
Hallo,
Ich bin neu hier und habe ziemliche Probleme damit, den Sohn meines Freundes zu akzeptieren. Das ist noch milde ausgedrückt.
Zur Situation: Mein Partner und ich sind seit ca 2 Jahren zusammen, wohnen zusammen und haben jeweils ein Kind. Mein 13ähriger Sohn lebt bei uns, sein 10jähriger Sohn ist an den Papa-Wochenenden hier und in den Ferien länger am Stück. Mein Freund und mein Sohn verstehen sich wirklich gut und deswegen habe ich auch echt ein schlechtes Gewissen, dass ich seinen Sohn so gar nicht mag. Ich hab am Anfang echt versucht, einen Bezug zu ihm zu finden, aber ich kann das einfach nicht!
Das hat diverse Gründe. Am schlimmsten finde ich, dass er sich wie ein Kindergartenkind verhält. Er spricht mit so einer extra-hohen Stimme und kichert wie ein Baby. Wenn wir was zu viert unternehmen will er vom Papa getragen werden (!!!) oder läuft bei ihm an der Hand oder setzt sich z.B. im Restaurant bei ihm auf den Schoß. Mein Partner nennt ihn übrigens "Mäuschen", was ich extrem peinlich finde, da er in auch in der Öffentlichkeit oder bei meinen Eltern so nennt bzw zu sich ruft. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er hat gesagt, er findet es eben süß, wenn sein Sohn sich bei ihm ankuschelt oder getragen werden will. Finde ich nicht. Mit 10 Jahren muss man im Zoo doch echt nicht mehr durch die Gegend getragen werden, oder? Wenn wir essen gehen, bekommt er teilweise nichtmal eine Speisekarte vom Kellner, weil die denken er kann noch nicht lesen. Aufgrund des Kleinkindhaften Verhaltens.
Das nächste ist, er kommt in unser Bett. Ich finde das furchtbar! Mein Sohn darf auch nicht einfach ins Schlafzimmer kommen und sich zwischen uns quetschen. Klar kuschel ich auch mit meinem Sohn, aber doch nicht im Bett, vor allem nicht wenn mein Freund daneben liegt. Angesprochen hab ichs schon, da kam dann :"Als ich noch alleine gewohnt habe, durfte er das auch.". Aber er wird doch auch älter? Irgendwann ist das komisch. Aber egal was ich sage, es ist ja alles "niedlich", " er hat ihn ja nicht so oft", "wird auch anders, wenn er älter wird".. Ja, wie alt muss er denn noch werden, dass das aufhört??
So..Und zum anderen ist er einfach unglaublich nervig. Beispiel: Die Fahrt von unserem Haus bis zu meinen Eltern dauert 20 Minuten. Wenn wir dahin fahren kommt alle 2 Minuten von ihm :"Wann sind wir da?", "Mir ist langweilig.", dann wieder "Wann sind wir da?". Und mein Freund sagt nichts dazu!!Ich könnte ausrasten!
Zu Hause ist alles, was man ihm anbietet, langweilig. Ausflüge, Filme, Spiele, alles. Außer Konsole spielen.
Bei den gemeinsamen Mahlzeiten isst er kaum was. Nur um um 22 Uhr, wenn er ins Bett muss, total Hunger zu bekommen. Und mein Partner macht ihm dann natürlich noch was. Wo wir schon beim Thema Essen sind, er muss beim Essen auch immer neben meinem Partner sitzen, damit der ihm das Fleisch schneiden kann...
Er macht die ganze Zeit nervige Geräusche, doofe Witze, stellt dumme Fragen (z.B. "Ist der Mond eigentlich aus Käse?"). Er ist 10 Jahre alt und kein Kleinkind!
Für mich einfach alles in allem ein furchtbares, nerviges Kind, welches sich nicht so benimmt, wie es ein 10jähriger tun sollte. Und ich weiß wovon ich rede, ich hab wie gesagt selber einen Sohn und arbeite mit Kindern dieser Altersgruppe. Dazu kommt das ständige "Meine Mama macht das aber so und so", "Mein Papa und meine Mama haben dies und das mal gemacht", "Du gehörst nicht zur Familie"..Usw. Ich weiß, dass sowas in leichter Form bei Trennungskindern normal ist. Aber es nervt. Und mein Sohn ist da doch auch nicht so..
So, aber wenn ich etwas zu meinem Partner sage, wird das abgewiegelt. Runtergespielt. Ich soll das nicht so eng sehen.. Kann ich aber nicht. Wenn ich weiß, dass das Papa-WE bevorsteht, bekomme ich Bauchschmerzen, vor lauter Stress. Dazu kommt, dass mein Sohn auch sowas von genervt von der Situation und von dem Verhalten ist. Jedes 2te Wochenende ist für mich und ihn auf Deutsch gesagt im A****, weil dieses Kind kommt und sich unmöglich benimmt.
Das ging jetzt dieses Jahr sogar soweit, dass ich mir eine Ausrede für Weihnachten ausgedacht habe, damit ich nicht mit meinem Freund und seinem Kind feiern muss ( er "darf" ihn dieses Jahr an Weihnachten haben). Wir waren bei meinen Eltern, er mit ihm alleine zu Hause. Tut mir leid, ich fühl mich mies, ich hätte Heiligabend gerne mit meinem Freund verbracht, aber ich will mir die Feiertage nicht versauen lassen.
Was ich geschrieben habe, waren nur ein paar Beispiele bzw Situationen. Wenn dieses Kind bei uns ist, steh ich unter Dauerstress. Ich bin permanent angespannt. Wenn ich was sage, bin ich gleich die Böse, wenn ich das bei meinem Freund anspreche, wird alles von ihm runtergespielt. Ich kann nichts dagegen tun.
Ich rede mit seinem Sohn mittlerweile auch nur das nötigste, weil er mich so aufregt. Ich hab kein nettes Wort oder Konversation für ihn übrig.
Das tut mir eigentlich echt leid, weil mein Freund so gut mit meinem Sohn umgeht und ich mit seinem so gar nicht kann..Bei meinem Sohn verhält er sich normal, bei seinem wie ein Vollidiot.
Ich kann echt nicht mehr..
Hat irgendjemand vielleicht einen Rat für mich, wie ich damit umgehen kann? Ich liebe meinen Freund, wir haben eine tolle Beziehung. Ich hätte sein Kind am liebsten einfach aus meinem Leben und fühle mich furchtbar, weil ich so denke. Aber es bringt ja auch nichts, wenn ich die Problematik anspreche..
Danke fürs Lesen und vl für die Antworten..
Ich kann dich voll und ganz verstehen, jedes Kind wird älter, dein Kind hat dennoch Priorität! Er verhält sich doch entsprechend, siehst also....es geht, eine Frage der Erziehung, meine Kinder sind auch völlig normal, die Kinder meines Mannes (Polizei, Ausraster etc) aber den Weg haben wir nun Mal gewählt, steh das Ganze durch! Sofern du die sicher bist dass dein Freund es wert ist 🙂) lG, wünsche dir viel Kraft
 
Uiuiui... Im ersten Moment musste ich über die Überschrift echt schmunzeln. Denn wenn ich ganz ehrlich bin, kann ich keine Kinder außer meinen eigenen leIden. Ich finde sie irgendwie immer komisch und nervig. Aber das sage ich jetzt nur anonym hier. Das bleibt sonst mein kleines Geheimnis.
Jetzt wo ich deinen Beitrag aber gelesen habe, bin ich echt traurig!
Also ganz ehrlich, dem Sohn deines Freundes würde ich wünschen dass der Vater sich von dir trennt.
Die Beiden haben sich wirklich nicht viel und es ist toll dass er als Vater trotz Trennung da ist und die Zeit mit seinem Sohn genießt. Das ist leider nicht überall so.
Und dazu kommt, wie viele Eltern distanzieren sich von ihren eigenen Kindern, weil der neue Partner nicht mit ihnen klar kommt.
Das ganze Verhalten das du von den Beiden beschreibst, klingt für mich überhaupt nicht unnormal! Ich verstehe dass es dich stört. Oder nervt. Aber da musst du drüber stehen!
Lass den Beiden ihre Beziehung und gute Bindung und stell in dieser Hinsicht bitte deine Bedürfnisse hinten an.
Es sind wirklich nur ein paar Jahre, die er noch klein ist.
 
Ich verstehe dich so sehr. Ich verstehe auch das Kind und den Vater. Dich verstehe ich aus meiner Perspektive. Und hier kannst du nur fangen mit nem Therapeuten die Situation zu betrachten, weil du ja dne anderen nicht verändern kannst bzw. Der Mensch braucht Zeit um das zu verstehen, was du siehst. Ich Kämpfe mit einer sehr ähnlichen Situation. Habe aber kein eigenes Kind.
Ich versteh, wie nervig es ist, wenn jemand deine Beziwhungsdynamik stört. Und doof ist es, dass das KIND es ja auch nicht versteht so richtig. Doppelt nervig. Daher soll das Kind zu nem kindertherapeuten geschickt werden. Am besten ist das Psychodrama oder Art Therapie.
Mir geht's genauso wenn ich weiß, daß ich das Kind meines Partners in meiner Nähe haben werde. Er bring mit sich die ganze Dynamik von seiner Mutter, wird ständig betobt und verwöhnt in dem anderen Zuhause. Und wenn ich ins Bild komme und seit neulich mich so beneheme wie ich bin, dann wird das Kind stressig, weil es keine Aufmerksamkeit kriegt. Mein Partner versteht das alles durch unendliche Streitereien zwischen uns. Sorry aber es wird too much. Und ich kann mich jetzt besser kontrollieren, aber trotzdem es ist stressig, dass nichts unternommen wird. Kein Therapeut bis jetzt wurde gefunden obwohl ich diese Idee vor 2 Jahren erläutert habe.
Also das ist wirklich wo man anfangen sollte. Sonst bleibst du in diesem Salat. Und wer weiß, was dann noch komm. In 2,4,7 Jahren. Es kann noch schlimmer werden.
Und das schlimmste, was ich beobachtet habe ist, dass Trennungseltern oft sich so schuldig fühlen, dass sie dumme Sachen machen, die dem Kind auf lange Sicht schaden.
Bei uns gibt es ständiges Weinen und Aufmerksamkeitskampf. Und sicher, dass kommt auch unbewusst von seiner Mutter. Das kann ich nur ahnen, aber normalerweise habe ich gute Instinkte. Daher auch hier verstehe ich dich. Also das der andere Elternteil keine gesunde Atmosphäre erschafft.
Das ist halt das Schicksal oder Leben dieses Kindes und damit muss man arbeiten. Wie gesagt typisch für Eltern mit Schuldgefühlen. Ich habe auch jemanden gedatet, der mit 33 Jahren von seinem Dad "Häschen" ständig gesagt bekommen hat. Sweet zwischen den beiden, aber es sah wirklich komisch aus.
Weg laufen kannst du ja ab und zu und wie du sagtest, dass wird die Situation nicht verbessern. Dein Freund muss die Augen öffnen und sein Kind in dieser Situation unterstützen. Das Kind ist lost. Leider. Ich kann mich auch an so viele Situationen erinnern, wo ich als Kind Sachen nicht verstanden habe und mich verloren gefühlt habe. Stellt euch vor es passiert einem Kind, dass ein trennungkind ist. Alles hängt von den Eltern ab.
Ich hoffe im Endeffekt könntest du iwas erreichen. Ich finde es unfair, dass man normal ist oder bzw "Common sense" hat, aber iwie unter der Ignoranz den anderen leiden muss. Ich gehe durch dieselbe Situation auch wie gesagt. Es raubt Kräfte. Ich will das Kind sind nicht länger als 20minuten sehen. Und das Kind ist eigentlich ein netter, aber halt die Art und Weise, wie es sich benimmt ist so abstoßend. Und so werden Partner wie ich im Endeffekt von Kindern gehasst, Weill solche Partner das Spielchen nicht mitspielen. Ich sagte auch sehr oft zu meinem Partner: mit wem hast du die Beziehung, mit wem hast du sex? Mit mir oder deinen Kindern? Er hat mehrere aber nur Der jüngste benimmt sich so schlecht. Das haben auch seine Geschwister zu ihm gesagt. Also ich bin nicht die einzige. Und ich sehe jedes mal, dass es wirklich nur in den Händen der Eltern ist.
Wir haben so oft uns gestritten deswegen. Auch auf der Straße. Ich bin einfach einmal weg gegangen. Und so unfair ist es, dass die Mutter des Kindes alles versucht hat um die Situation zu manipulieren.
Am Anfang durfte es in meiner Nähe nicht sein, da sie sich ausgedacht hat, dass ich Bipolar bin. Ein Mensch der selber einfach mental unwohl wirkt. Perfekt fuer mich naturlich eigentlich, weil dann waren wir nur zu zweit zusammen.. Dann nur abends durfte es hier sein. Dann durfte er irgendwann in seiner Wohnung schlafen. Dann wollte sie dass er jedes Wochenende bei uns bleibt. Hallo? Und dann jetzt auch etwas länger. Ich habe nein gesagt und nun wohnt er 2 Wochen im Haus seiner ex, weil sie im Urlaub ist und es viel mehr platzt dort gibt. Total scheiße. Aber besser als dieses Kind zu hören. Also, ja, es kann sein, dass die Mutter des Kindes von deinem Partner auch irgendwas macht, dass zu diesem Verhalten beiträgt. Mit irgendwelchen Kommentaren eventuell. Nicht viele Frauen (meine Beobachtung leider) kommen mit der trennubgsituwtionen klar und versuchen irgendwie das Kind als I strument fuer iwas zu benutzen.
Ja, übrigens noch so was wie "Wir wären am besten Einfach zu Hause geblieben, dann wäre doch nichts passiert" kommt von meinem Partner. Und das ist wieder ein Zeichen dafür, dass Erwachsene solche Situationen einFach am besten unterdrücken und verstecken. Dann leiden alle, weil sich ja nichts ändert.
Also nochmal ich verstehe dich total. Und ich glaube dein Partner ist besser zu deinem Sohn als du zu seinem, weil dein Sohn sich anständig benimmt. WEIß, Wenn du mit jemandem redest, der total komisch ist, hast du ja auch kein nettes gefühl im Bauch. Aber wenn du im nächsten Moment mit einem normalen Menschen redest, dann benimmst du dich auch anders.
Wie gesagt, das Kind ist verloren und kann nichts dafür. Seine Eltern müssen die Augen öffnen. Falls es noch aktuell ist, antworte. Es wäre interessant zu wissen, wie alles verlaufen ist.
 
Ich frage mich, was du selbst denken und fühlen würdest, würde dein Partner das über dein Kind sagen... dass er es hasst.

Eine solche Beziehung hat doch einfach keinen wert mehr.
 
Hallo,
Ich bin neu hier und habe ziemliche Probleme damit, den Sohn meines Freundes zu akzeptieren. Das ist noch milde ausgedrückt.
Zur Situation: Mein Partner und ich sind seit ca 2 Jahren zusammen, wohnen zusammen und haben jeweils ein Kind. Mein 13ähriger Sohn lebt bei uns, sein 10jähriger Sohn ist an den Papa-Wochenenden hier und in den Ferien länger am Stück. Mein Freund und mein Sohn verstehen sich wirklich gut und deswegen habe ich auch echt ein schlechtes Gewissen, dass ich seinen Sohn so gar nicht mag. Ich hab am Anfang echt versucht, einen Bezug zu ihm zu finden, aber ich kann das einfach nicht!
Das hat diverse Gründe. Am schlimmsten finde ich, dass er sich wie ein Kindergartenkind verhält. Er spricht mit so einer extra-hohen Stimme und kichert wie ein Baby. Wenn wir was zu viert unternehmen will er vom Papa getragen werden (!!!) oder läuft bei ihm an der Hand oder setzt sich z.B. im Restaurant bei ihm auf den Schoß. Mein Partner nennt ihn übrigens "Mäuschen", was ich extrem peinlich finde, da er in auch in der Öffentlichkeit oder bei meinen Eltern so nennt bzw zu sich ruft. Ich habe ihn schon darauf angesprochen und er hat gesagt, er findet es eben süß, wenn sein Sohn sich bei ihm ankuschelt oder getragen werden will. Finde ich nicht. Mit 10 Jahren muss man im Zoo doch echt nicht mehr durch die Gegend getragen werden, oder? Wenn wir essen gehen, bekommt er teilweise nichtmal eine Speisekarte vom Kellner, weil die denken er kann noch nicht lesen. Aufgrund des Kleinkindhaften Verhaltens.
Das nächste ist, er kommt in unser Bett. Ich finde das furchtbar! Mein Sohn darf auch nicht einfach ins Schlafzimmer kommen und sich zwischen uns quetschen. Klar kuschel ich auch mit meinem Sohn, aber doch nicht im Bett, vor allem nicht wenn mein Freund daneben liegt. Angesprochen hab ichs schon, da kam dann :"Als ich noch alleine gewohnt habe, durfte er das auch.". Aber er wird doch auch älter? Irgendwann ist das komisch. Aber egal was ich sage, es ist ja alles "niedlich", " er hat ihn ja nicht so oft", "wird auch anders, wenn er älter wird".. Ja, wie alt muss er denn noch werden, dass das aufhört??
So..Und zum anderen ist er einfach unglaublich nervig. Beispiel: Die Fahrt von unserem Haus bis zu meinen Eltern dauert 20 Minuten. Wenn wir dahin fahren kommt alle 2 Minuten von ihm :"Wann sind wir da?", "Mir ist langweilig.", dann wieder "Wann sind wir da?". Und mein Freund sagt nichts dazu!!Ich könnte ausrasten!
Zu Hause ist alles, was man ihm anbietet, langweilig. Ausflüge, Filme, Spiele, alles. Außer Konsole spielen.
Bei den gemeinsamen Mahlzeiten isst er kaum was. Nur um um 22 Uhr, wenn er ins Bett muss, total Hunger zu bekommen. Und mein Partner macht ihm dann natürlich noch was. Wo wir schon beim Thema Essen sind, er muss beim Essen auch immer neben meinem Partner sitzen, damit der ihm das Fleisch schneiden kann...
Er macht die ganze Zeit nervige Geräusche, doofe Witze, stellt dumme Fragen (z.B. "Ist der Mond eigentlich aus Käse?"). Er ist 10 Jahre alt und kein Kleinkind!
Für mich einfach alles in allem ein furchtbares, nerviges Kind, welches sich nicht so benimmt, wie es ein 10jähriger tun sollte. Und ich weiß wovon ich rede, ich hab wie gesagt selber einen Sohn und arbeite mit Kindern dieser Altersgruppe. Dazu kommt das ständige "Meine Mama macht das aber so und so", "Mein Papa und meine Mama haben dies und das mal gemacht", "Du gehörst nicht zur Familie"..Usw. Ich weiß, dass sowas in leichter Form bei Trennungskindern normal ist. Aber es nervt. Und mein Sohn ist da doch auch nicht so..
So, aber wenn ich etwas zu meinem Partner sage, wird das abgewiegelt. Runtergespielt. Ich soll das nicht so eng sehen.. Kann ich aber nicht. Wenn ich weiß, dass das Papa-WE bevorsteht, bekomme ich Bauchschmerzen, vor lauter Stress. Dazu kommt, dass mein Sohn auch sowas von genervt von der Situation und von dem Verhalten ist. Jedes 2te Wochenende ist für mich und ihn auf Deutsch gesagt im A****, weil dieses Kind kommt und sich unmöglich benimmt.
Das ging jetzt dieses Jahr sogar soweit, dass ich mir eine Ausrede für Weihnachten ausgedacht habe, damit ich nicht mit meinem Freund und seinem Kind feiern muss ( er "darf" ihn dieses Jahr an Weihnachten haben). Wir waren bei meinen Eltern, er mit ihm alleine zu Hause. Tut mir leid, ich fühl mich mies, ich hätte Heiligabend gerne mit meinem Freund verbracht, aber ich will mir die Feiertage nicht versauen lassen.
Was ich geschrieben habe, waren nur ein paar Beispiele bzw Situationen. Wenn dieses Kind bei uns ist, steh ich unter Dauerstress. Ich bin permanent angespannt. Wenn ich was sage, bin ich gleich die Böse, wenn ich das bei meinem Freund anspreche, wird alles von ihm runtergespielt. Ich kann nichts dagegen tun.
Ich rede mit seinem Sohn mittlerweile auch nur das nötigste, weil er mich so aufregt. Ich hab kein nettes Wort oder Konversation für ihn übrig.
Das tut mir eigentlich echt leid, weil mein Freund so gut mit meinem Sohn umgeht und ich mit seinem so gar nicht kann..Bei meinem Sohn verhält er sich normal, bei seinem wie ein Vollidiot.
Ich kann echt nicht mehr..
Hat irgendjemand vielleicht einen Rat für mich, wie ich damit umgehen kann? Ich liebe meinen Freund, wir haben eine tolle Beziehung. Ich hätte sein Kind am liebsten einfach aus meinem Leben und fühle mich furchtbar, weil ich so denke. Aber es bringt ja auch nichts, wenn ich die Problematik anspreche..
Danke fürs Lesen und vl für die Antworten..
Oh Gott, das ist wie bei mir... ich bekomme echt die Krise. Und immer wenn die ex sagt nimmt er ihn ohne das mit mir vorher abgesprochen zu haben.. gerade wenn ich mal kinderfrei habe, also somit wir beide mal was schönes machen könnten... es ist das verzogenste Kind aller Zeiten. Sagt nicht mal Hallo, schreit auf der Couch sitzend...Apfelschorle! Und Papi springt.. geht's noch... das schlimmste ist wie er mit meinem Sohn umspringt.. seine Spielsachen nimmt und ihn nickelt.. und dann bekommt mein Sohn den Anpfiff..ICH HASSE DIESES KIND
 
Streamline hasst jetzt woanders - sie war seit 2 Jahren nicht mehr hier und wird deine verständnisvollen Worte leider schwerlich lesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
IchBinIch16 Ich hasse meinen Vater. Bin ich nun ein schlechter Mensch? Familie 39
T Ich hasse den Sohn meines partners Familie 71
P Überfordert mit Kind Familie 29

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben