Liebe Jugendliche,
es tut mir wirklich leid mitanzusehen wie man einen grossteil von euch abfertigt und abgefertigt hat.
Fing ja schon im Kindergarten an (falls ihr einen besuchen durftet):
- zuwenig Personal, das aufgrund ständiger Überbelastung frustriert ist
- schlechte räumliche und materielle ausstattung, billiges Essen
geht dann in der Grundschule weiter:
- Lehrer die zu alt waren/sind
- miese pädagogische Ausbildung
- Lehrer die für den Beruf ungeeignet sind (ohen NC kann man nur Lehramt studieren)
- zu große Klassen (30 Schüler - 1 Lehrer)
- zu wenig Sport/Kunst/Musikunterricht
- überhaupt keine individuelle Förderung
- keine individuelle förderung von Problemkindern
- niedriges Unterichtsniveau durch orientierung am schwächsten (deutsche Asoziale/Ausländerkinder ohne entsprechende Sprachkenntnisse)
geht dann in der weiterführenden Schule weiter:
- Lehrer die zu alt waren/sind
- Lehrer die unmotiviert sind (Beamtensyndrom)
- miese pädagogische Ausbildung
- Lehrer die für den Beruf ungeeignet sind
- zu große Klassen (30 Schüler - 1 Lehrer)
- zu wenig Sport/Kunst/Musikunterricht
- überhaupt keine individuelle Förderung
- frühe aufteilung in Verlierer/Gewinner
- Türken-/Araberkinder die die Werte der deutschen Gesellschaft nicht anerkennen und ihre mitschüler/lehrer terrorisieren, Lehrer die das hinnehmen
Dazu kommen ja noch die Härtefälle, daher Ausländerkinder ohne elterlicher unterstützung, deutsche Kinder mit elterlichem Desinteresse bzw ohne Unterstüzung.
Alles nachzulesen bei PISA, OECD-Bericht, UN-Bericht oder aus persönlicher Erfahrung.
Deshalb DANKE an alle Jugendlichen, die trotzdem ihren Schulabschluss schaffen, die Menschenrechte respektieren und positiv ihre Zukunft gestalten wollen.
Und wer schlau ist, bittet seine Eltern das Haus zu verkaufen, um auf eine Privatschule gehen zu dürfen .
gruss
nr6527
es tut mir wirklich leid mitanzusehen wie man einen grossteil von euch abfertigt und abgefertigt hat.
Fing ja schon im Kindergarten an (falls ihr einen besuchen durftet):
- zuwenig Personal, das aufgrund ständiger Überbelastung frustriert ist
- schlechte räumliche und materielle ausstattung, billiges Essen
geht dann in der Grundschule weiter:
- Lehrer die zu alt waren/sind
- miese pädagogische Ausbildung
- Lehrer die für den Beruf ungeeignet sind (ohen NC kann man nur Lehramt studieren)
- zu große Klassen (30 Schüler - 1 Lehrer)
- zu wenig Sport/Kunst/Musikunterricht
- überhaupt keine individuelle Förderung
- keine individuelle förderung von Problemkindern
- niedriges Unterichtsniveau durch orientierung am schwächsten (deutsche Asoziale/Ausländerkinder ohne entsprechende Sprachkenntnisse)
geht dann in der weiterführenden Schule weiter:
- Lehrer die zu alt waren/sind
- Lehrer die unmotiviert sind (Beamtensyndrom)
- miese pädagogische Ausbildung
- Lehrer die für den Beruf ungeeignet sind
- zu große Klassen (30 Schüler - 1 Lehrer)
- zu wenig Sport/Kunst/Musikunterricht
- überhaupt keine individuelle Förderung
- frühe aufteilung in Verlierer/Gewinner
- Türken-/Araberkinder die die Werte der deutschen Gesellschaft nicht anerkennen und ihre mitschüler/lehrer terrorisieren, Lehrer die das hinnehmen
Dazu kommen ja noch die Härtefälle, daher Ausländerkinder ohne elterlicher unterstützung, deutsche Kinder mit elterlichem Desinteresse bzw ohne Unterstüzung.
Alles nachzulesen bei PISA, OECD-Bericht, UN-Bericht oder aus persönlicher Erfahrung.
Deshalb DANKE an alle Jugendlichen, die trotzdem ihren Schulabschluss schaffen, die Menschenrechte respektieren und positiv ihre Zukunft gestalten wollen.
Und wer schlau ist, bittet seine Eltern das Haus zu verkaufen, um auf eine Privatschule gehen zu dürfen .
gruss
nr6527