Duundich86
Neues Mitglied
Hallo,
ich habe seit Februar 2024 Probleme mit drei Zahlungen, die über Klarna abgewickelt wurden. Alle diese Zahlungen wurden jeweils innerhalb einer Stunde nach dem Kauf storniert. Dennoch sind sie immer noch als offen bei Klarna vermerkt.
Ich habe die Zahlungen mit PayPal vorgenommen und dabei meine Klarna-Karte als Zahlungsmittel hinterlegt. Von den Händlern habe ich für alle drei Transaktionen eine Bestätigung der Stornierung und Rückerstattung per E-Mail erhalten.
Laut PayPal handelt es sich bei den Rückerstattungen jedoch nicht um tatsächliche Rückzahlungen, sondern nur um autorisierte Zahlungen, die von Klarna freigegeben werden müssen.
Ich habe meinen Fall bereits mehr als 20 Mal per Chat, E-Mail und Telefon geschildert, jedoch konnte mir bisher niemand weiterhelfen. Leider scheint das Personal nicht entsprechend geschult zu sein, und nur per E-Mail konnte mir etwas Klarheit verschafft werden. Für eine der Zahlungen habe ich inzwischen die Bestätigung erhalten, dass eine Rückerstattung erfolgt ist, allerdings warte ich seit Wochen auf die endgültige Bestätigung per E-Mail.
Ich habe darüber nachgedacht, die offenen Zahlungen einfach zu begleichen und darauf zu hoffen, dass ich das Geld dann zurückerstattet bekomme, da die Käufe ja bereits von den Händlern storniert wurden. Dies ist jedoch keine zufriedenstellende Lösung.
Ich bitte daher um eine umgehende Klärung des Sachverhalts und eine Bestätigung, dass die ausstehenden Zahlungen storniert und die entsprechenden Rückerstattungen vorgenommen wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
ich habe seit Februar 2024 Probleme mit drei Zahlungen, die über Klarna abgewickelt wurden. Alle diese Zahlungen wurden jeweils innerhalb einer Stunde nach dem Kauf storniert. Dennoch sind sie immer noch als offen bei Klarna vermerkt.
Ich habe die Zahlungen mit PayPal vorgenommen und dabei meine Klarna-Karte als Zahlungsmittel hinterlegt. Von den Händlern habe ich für alle drei Transaktionen eine Bestätigung der Stornierung und Rückerstattung per E-Mail erhalten.
Laut PayPal handelt es sich bei den Rückerstattungen jedoch nicht um tatsächliche Rückzahlungen, sondern nur um autorisierte Zahlungen, die von Klarna freigegeben werden müssen.
Ich habe meinen Fall bereits mehr als 20 Mal per Chat, E-Mail und Telefon geschildert, jedoch konnte mir bisher niemand weiterhelfen. Leider scheint das Personal nicht entsprechend geschult zu sein, und nur per E-Mail konnte mir etwas Klarheit verschafft werden. Für eine der Zahlungen habe ich inzwischen die Bestätigung erhalten, dass eine Rückerstattung erfolgt ist, allerdings warte ich seit Wochen auf die endgültige Bestätigung per E-Mail.
Ich habe darüber nachgedacht, die offenen Zahlungen einfach zu begleichen und darauf zu hoffen, dass ich das Geld dann zurückerstattet bekomme, da die Käufe ja bereits von den Händlern storniert wurden. Dies ist jedoch keine zufriedenstellende Lösung.
Ich bitte daher um eine umgehende Klärung des Sachverhalts und eine Bestätigung, dass die ausstehenden Zahlungen storniert und die entsprechenden Rückerstattungen vorgenommen wurden.
Mit freundlichen Grüßen,