Anzeige(1)

Methoden jemanden depressiv und verrückt werden zu lassen

Ich glaube, tief im Inneren weiß ein Teil von dir noch, dass das alles nicht stimmt.

Wahrscheinlicher ist, dass du einsam bist, sich niemand für dich interessiert und sich deine kranke Seele nun irgendwie in diese Wahnvorstellung verrannt hat, alle würden dich beobachten.

Du kannst nicht ansatzweise erklären, warum irgendwer das tun sollte. Wer an deinem Leiden, deinem Tod ein Interesse hätte. Und warum du, wenn jemand daran ein Interese hätte, nicht längst getötet wurdest. Diesbezügliche Fragen ignorierst du immer, merkst du das?

Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Dazu gehört aber in deinem Fall ein Besuch beim Arzt.
 
Ein Leben frei von Medikamenten (z.B. Sertralin), welche als Nebenwirkung Psychose haben können.

Lest eure Beipackzettel.

Kannst du bitte mal klar schreiben, was eigentlich los ist?

Nimmst du das Sertralin bereits und dein Verfolgungswahn kommt daher?

Ich hatte dich bisher so verstanden, dass du auf keinen Fall Psychopharmaka nehmen willst, weil du Angst vor den Nebenwirkungen hast.

Dein passiv-aggressiver Hinweis auf "unsere Beipackzettel" ist ziemlich daneben.
Keine der User, die versuchen, dir zu helfen, faseln ständig von Spannern. Du tust das.
 
Lest eure Beipackzettel.

Mache ich auch immer, selbst bei Hustensaft.

Du musst Leuten hier nicht unterstellen, sie wären nur blöde Schafe, die ohne nachzudenken und ohne sich zu informieren, alles schlucken, was ihnen die Pharmabranche hinhält.

Ich habe kein Problem damit, wenn du keine Medikamente schlucken willst und keine Therapie machen willst. Go for it. Meinen Segen hast du.
 
Ein Leben frei von Medikamenten (z.B. Sertralin), welche als Nebenwirkung Psychose haben können.

Lest eure Beipackzettel.
Ist das eine Antwort auf @Geißblatt67 s Frage oder wieder eins der Statements, die kein Mensch richtig einordnen kann, weil sie ohne Zusammenhang und ohne Hintergrunderklärung hier rein geworfen werden?

Es fällt mir schwer, mitanzusehen, dass es dir ganz offensichtlich nicht gut geht, du aber einfach keinen Weg da raus findest. Auch gar nicht willst, aus Gründen, die keiner hier nachvollziehen kann. Aber sei's drum, du bist erwachsen und triffst deine eigenen Entscheidungen.

Was genau können wir dann aber für dich tun? Oder geht es dir tatsächlich nur ums "aufregen", wie du das genannt hast? Wenn es so ist - auch ok.

Nur nochmal die Bitte - diesen Blick von oben herab auf alle hier, die ihre Probleme angegangen sind und dafür Medikamente als einen der Bausteine nutzen, den lass bitte weg.
 
Ich blicke hier auf niemanden herab und ich denke auch nichts von "blöden Schafen".

Die Dauerschleife "du hast Psychose und geh zum Arzt" ist aber etwas anstrengend für mich.

Ich hatte schon gesagt, dass ich mich hier in erster Linie der Welt mitteilen möchte. Das muss man nicht unbedingt verstehen.

Freundliche und wertschätzende Kommentare, sind natürlich trotzdem gerne von mir gesehen.

Ich finde es auch ok, wenn es euch mit den Medikamenten gut geht und diese was geholfen haben.
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben