Jastarim
Mitglied
Mittlerweile weiß ich, dass das Problem nicht bei mir, sondern bei Flaschenpost selbst liegt. Sie hatten das schon mal, es ab er auch damals lange geleugnet.
Der Vorgang liegt bei der online - Polizei, auch wenn vielleicht nichts dabei heraus kommt.
Aber ich konnte inzwischen lückenlos nachhalten, dass bei mir alles korrekt abgelaufen war in Sachen Bestellung/Bezahlung.
Also muss es ein IT - Prob be Flaschenpost sein, auch wenn sie es leugnen mögen.
Und jetzt möchte ich wirklich nichts mehr damit zu tun haben, es hat mich genug Nerven gekostet.
Schreibt also nach Herzenslust weiter, aber ich klinke mich hier aus.
Danke für alle Hilfe.
Der Vorgang liegt bei der online - Polizei, auch wenn vielleicht nichts dabei heraus kommt.
Aber ich konnte inzwischen lückenlos nachhalten, dass bei mir alles korrekt abgelaufen war in Sachen Bestellung/Bezahlung.
Also muss es ein IT - Prob be Flaschenpost sein, auch wenn sie es leugnen mögen.
Und jetzt möchte ich wirklich nichts mehr damit zu tun haben, es hat mich genug Nerven gekostet.
Schreibt also nach Herzenslust weiter, aber ich klinke mich hier aus.
Danke für alle Hilfe.