Hallo zusammen, ich suche eine/n Seelenverwandte/n zum Zweck des Schreibens, der zu nichts führen kann, zu ein paar Gesprächen, Freundschaft oder irgendetwas dazwischen. Ich schreibe einfach ein paar Gedankenfetzen auf und wenn du dich angesprochen fühlst, kannst du dich gerne bei mir melden:
* Ich liebe den Herbst
* Ich reise nicht gern, aber wenn ich mich dazu zwinge, kann ich es durchaus genießen
* Ich hasse Smalltalk, aber ich liebe tiefgründige Gespräche
* Ich bin grundsätzlich sympathisch, aber ich bin schlecht darin, Freunde zu finden. Ich sehne mich danach, dass mir jemand nahe steht, aber nach einer Weile kann der Kontakt zu viel für mich werden, so dass ich damit nicht mehr umgehen kann und weglaufe – fühle dich gewarnt
* Ich hasse es, wenn Tiere leiden. Sie sind intelligent und liebevoll und verlassen sich auf uns. Es ist ein Verbrechen, dieses Vertrauen zu verletzen.
* Ich esse kein Fleisch
* Ich trinke nur wenig Alkohol
* Ich rauche nicht
* Ich treibe keinen Sport, bin aber körperlich aktiv
* Ich liebe die Welt, die Gott geschaffen hat. Es fällt mir schwer, Menschen zu mögen, aber ich versuche es. Ich weiß nur, dass ein Leben, egal welches, unbezahlbar ist.
* Das Leben ist schmerzhaft, aber ich bin für jede Minute dankbar.
* Ich bin ein toleranter Mensch, aber ich glaube, dass manche Dinge nicht toleriert werden sollten
* Ich möchte, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt telefonisch miteinander reden, wenn unser Gespräch voranschreitet und gedeiht. Es fühlt sich etwas realer an, aber es wird einige Zeit dauern, bis wir an diesen Punkt gelangen.
* Ich finde es unwichtig, ob du ein Mann oder eine Frau bist und welche Hautfarbe, welches Alter oder welche Herkunft du hast. Und ich erwarte dasselbe von dir.
* Ich liebe Kaffee
* Ich liebe die Nacht
* Ich mag zocken nicht
* Ich habe einen großartigen Sinn für Humor
* Ich möchte irgendwann Griechisch lernen
* Ich bin sowohl Optimist als auch Pessimist. Ich liebe es zu reden und ich brauche auch Einsamkeit und Stille. Ich fühle mich sehr jung und sehr alt. Ich bin glücklich und auch traurig.
* Es irritiert mich, dass ich so oft das Wort „ich“ verwendet habe.😅 Wenn du mir etwas über dich schreiben möchtest, kannst du das gerne machen. 🙂