Hallo zusammen,
nachdem ich nun auch langsam die schn**** voll hatte von persönlich adressierter Werbung von Unitymedia und man sich gegen solche nicht WIRKLICH wehren kann, habe ich den Kundenservice angerufen. Mein Rekord lag bei 2 Sendungen in 6 Tagen.
Ich habe den Servicemitarbeiter nach Tapetenkleister gefragt.
Nach dem verdutzten "WAS wollen Sie haben?!" habe ich ihm erklärt, dass ich mit den Unitymediaflyern (die sich im Brief befinden) mittlerweile ein Zimmer tapezieren könnte, dass mir dazu aber der Kleister fehle.
Daraufhin musste er lachen und er meinte, er könne mich gerne aus den persönlich adressierten Werbesendungen raus nehmen und seitdem ist nichts mehr gekommen. Das ganze ist jetzt 1 1/2 Wochen her und ich bin guter Hoffnung, da so eine lange "werbefreie" Zeit seitens Unitymedia noch nie vorgekommen ist.
Ich denke wenn alle Werbekosten zusammengerechnet würden und man auf solch massive Werbeattacken (etwas is ja normal) verzichten würde, könnte man den Preis soweit drücken, dass es sich von selbst verkaufen würde, ob nun Digital TV oder super schnelle I-net Anschlüsse.
Grüße
Tom