Anzeige(1)

Stuttgart 21 - "Wir sind das Volk"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitmachen:


Da hier auch viele Leute mitlesen, die nicht zu den Demos kommen (können): Walter Sittlers Idee für den neuen Schwabenstreich ist, dass wir Schleifchen aus grünen Bändern überall da hinterlassen, wo wir auf unseren Protest aufmerksam machen wollen. Z.B.

  • Zäune
  • Laternen
  • Stuhlbein in der Kantine
  • Autoantennen
  • beim Bäcker
  • im Wartezimmer
  • auf der Post
Seid kreativ. Grünes Band gibt es in jedem Bastelladen, eine Schere könnt ihr dort auch erwerben. Macht Deutschland grün! Der erste Schwabenstreich war hörbar und laut, der zweite ist sichtbar und leise.


Das kann jeder!
 
Nee... regieren tun in Wahrheit die "dahinter"... sprich: die Industrie, Banker und ihre Lobbyisten.

Ebend. Wie im Mittelalter. Damals nannte sich das nur etwas anders. Damals war es der Adel, der Klerus und die Könige und Kaiser. Macht vom Verhalten her wenig Unterschied, diese Gruppen halten zusammen, wenn um die Macht und deren Ausbau geht. Wenn sich das heute etwas anders nennt, dann macht es für uns "Normalos" trotzdem keinen Unterschied. Es geht ja immer noch um Untertanen, die eben nix zu sagen haben sollen.
 
Mich würde schon mal interessieren, welche Stuttgarter Firmen ( oder Umland ) an diesem Projekt beteiligt sind.


Schau mal hier:

Das Netzwerk | Stuttgart-21-Kartell

Die Firma Herrenknecht AG (Produkte: Tunnelbohrmaschinen) hatte der CDU im Wahlkampf 70.000 EUR gespendet. Lotar Späth (CDU) ist Aufsichtsratsvorsitzender dieser Firma und gleichzeitig im Beirat von Stuttgart-21. Klar, dass das Projekt für diese Firma Aufträge bedeutet. Noch offensichtlicher geht es ja wohl nicht.^^

Rudolf Häusler eine Immobiliengröße in und um Stuttgart sitzt auch im Beirat und hat enge Kontakte zur Politik (u.a. zu Günther Öttinger) und zum Bahnchef Grube.

Eindeutig Vetternwirtschaft, die Staatsanwaltschaft greift aber nicht ein. Die Korruption ist hier offensichtlich.
 
Zitat:

Das ist ja mal interessant, das hört sich ja wirklich vorbildlich an. Ist das generell so bei den Windrädern oder eher nur bei euch ein Vorzeigeprojekt?
--------------------------------------------------------------

Nein, keine Vorzeigeprojekte. Hier in der Gegend stehen 18 Stück und bei allen stehen Tafeln mit allen beteiligten Firmen.
Ich gehe da öfters spazieren, weil es sehr gute Wege gibt. Man darf allerdings bemerken - Frankreich ist sehr groß - das alle Parks abseits von Ortschaften stehen, also niemand gestört wird. Dazu sind es ganz moderne, neue Konstruktionen die relativ langsam drehen und niemand stören. ( 2,3 MW )
 
Der Mann wurde von einem Wasserwerferstrahl direkt getroffen. Ob man sein Auge retten kann ist noch nicht sicher. Er liegt im Krankenhaus.

Der Polizist hat eine Person (vermutlich Schüler) mit dem Schlagstock geschlagen. Danach hat er Reizgas in die Menge gesprüht.

Ich war dabei und keine 10 Meter davon weg. Ich habe es gesehen.

Es war grauenhaft.
 

Anhänge:

  • 33692_1646636207906_1296955701_1815792_7400217_n.jpg
    33692_1646636207906_1296955701_1815792_7400217_n.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 19
  • 62371_478360549609_713449609_6780188_733380_n.jpg
    62371_478360549609_713449609_6780188_733380_n.jpg
    38 KB · Aufrufe: 19
  • Stuttgarter Pflastersteine.jpg
    Stuttgarter Pflastersteine.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 20
Der Polizist hat eine Person (vermutlich Schüler) mit dem Schlagstock geschlagen. Danach hat er Reizgas in die Menge gesprüht.

Ich war dabei und keine 10 Meter davon weg. Ich habe es gesehen.
Dann wärst Du ja vielleicht eine wichtige Zeugin. Wie der schon aussieht!

Ich frage mich überhaupt, wie das jetzt abläuft mit den Zeugen. Die können ja schlecht zur Stuttgarter Polizei gehen, oder? Obwohl diese staatlichen Schlägertrupps (kann man leider nicht anders nennen) wohl bundesweit eingesetzt werden.

An wen wendet man sich also als Zeuge? Ich habe auch noch nirgends gelesen, dass gebeten wird, Zeugenaussagen an irgendeine Stelle zu richten?

Wird es in der nächsten XY-Sendung auch Aufnahmen von prügelnden Polizisten geben, deren Identität man nicht kennt?

Gibt es endlich eine Kennzeichnung (Nummer auf Rücken oder so) von Polizisten?
 
Ach ja, ich habe heute nacht übrigens die Aussage eines sehr glaubwürdig klingenden Zeugen gehört, der von einem Jugendlichen und einem alten Mann sprach, die wohl jeweils durch die Wasserwerfer ein Auge verloren hätten. Und - das hat er selbst gesehen - eine völlig gewaltlose 70+jährige hätte von der Polizei einen Knüppel auf den Kopf rübergebraten bekommen.

Das ist inhuman und undemokratisch! Das erinnert an Polizeistaat und Diktatur! Wann wird endlich ein Untersuchungsausschuss eingesetzt?

Wann kommt endlich der Rechtsstaat zum Tragen? Die PolitElite scheint mit schadhaften Elementen stark unterwandert zu sein, denen es nur um ihr Wohl und das ihres Klientels geht.
 
EuFrank, die meisten Zeugen, auch ich, haben sich direkt an Rechtsanwälte, die für die Parkschützer arbeiten, gewandt.

Wir alle haben Dinge gesehen, das glaubt einem niemand. Das geht an die Staatsanwaltschaft, denn gegen die Polizei wurde auch Anzeige erstattet.

Wir werden alle ein Schreiben bekommen, wo wir unsere Aussage machen müssen und diese dann auch unterschreiben. Und es werden immer mehr.

Innenminister Recht trägt die Verantwortung für dieses Treiben. Er wird sich verantworten müssen.

Es war eine genehmigte Schülerdemo. Es waren Schüler der 9. Klasse der Walddorfschule in Stuttgart.

Die meisten Menschen sind wegen Augenverletzungen und Hörschäden in die Klinik gekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben