G
Gelöscht 122509
Gast
Er ist in mich verliebt, was auch der Grund ist, wieso ich es beendet habe. Er hat nach 3 Treffen von Hochzeit gesprochen , das war mir einfach zu viel und dass er sich jetzt, nach einem halben Jahr so aufführt, zeigt, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.das klingt so, als sei er in dich verliebt, egal wie viele Dates ihr hattet.
Danke dir für die Antwort!
Vielleicht, weil es mich betrifft?Wieso solltest DU das ansprechen? Zu dir hat er ja nichts gesagt.
Dennoch bin ich der Meinung, dass es nichts bringen würde, wenn ich es anspreche. Er hat das ganze Drama ein halbes Jahr vor mir versteckt, da wird er jetzt wohl kaum damit rausrücken!
Ich dachte, dass dieser Vorschlag kommen könnte und habe das deswegen gleich vorweg genommen.Und wieso bitte solltest du die Gruppe verlassen? Das ergibt doch null Sinn.
Hoffen wir’s - danke für die Antwort.Wenn sie seine Befindlichkeiten ignorieren, wird er sich wieder einkriegen.
Das stimmt. Aber es ist eben die Frage, ob das was bringt, denn ich bezweifle, dass er zu seinen Taten stehen wird. Ich kenne ihn ja - er wird sagen, dass ich mir das alles einbilde. Außerdem würde er dann wahrscheinlich wissen, dass die Gruppe mir erzählt hat, was er abzieht und das wäre blöd für die ganze Dynamik.Du kannst selber mit dem Mann reden. Es geht schließlich um dich und um ihn. Wenn du kein Interesse an ihm hast, dann sag ihm das und er soll seine Eifersucht auf dich einstellen, weil es zu nichts führen würde.
Er weiß seit einem halben Jahr, dass ich kein Interesse an ihm habe, das habe ich deutlich kommuniziert. Deswegen finde ich sein Verhalten ja auch so Grenzwertig!
Er weiß genau, dass es nichts bringt und Verhält sich trotzdem so.
Ich denke schon, dass ihr hier objektiv seid, ihr kennt uns ja nicht. Mit objektive Personen ist das Forum gemeint.Naja, ob das mit den "objektiven Personen" wohl zutrifft? 🙂
Vergiss nicht, dass Beziehungen und Freundschaften erst recht in einer Gruppe sehr vielschichtig sind. So ein bisschen Chaos finden manche ganz spannend, erst recht, wenn man darin involviert ist. Also erwarte nicht zu viel Objektivität.
Lasse ich mal so stehen.Eifersucht ist IMMER unnötig
Gar nicht, das sollte sein Verhalten allerdings nicht entschuldigen. Mal eine Woche eifersüchtig sein, ok. Aber 6 MONATE?!aber seit wann agieren Menschen öfter logisch?
Offensichtlich.Dieser Quatsch kann eure Gruppe sprengen.
Klar, ich kann’s versuchen, aber wie gesagt - wahrscheinlich wird er so tun als wüsste er von nix und ich werfe die anderen damit unter den Bus.Also rede mit ihm und versuch das zu klären. Ob das etwas bringt, steht in den Sternen, denn wenn er es bis heute nicht begreifen und handeln kann, was soll daran ein Gespräch ändern?
Danke dir 🙂Ist nicht einfach. Ich drücke Dir die Daumen.
Aha. Und wie genau?Stelle ihn halt in den Senkel und zeige ihm, dass du das mit dir nicht machen lässt.