Der Altersunterschied und die Tatsache, dass sie bereits ein Kind hat und den Job hauptsächlich macht, um der Armut zu entfliehen bzw. zu faul für wirklich harte, schlechtbezahlte Arbeit ist, sollte dir bewusst machen, dass es in so einer Beziehung nie wirklich um echte Gefühle für dich gehen wird, sondern Sie in erster Linie einen zuverlässigen Versorger für sich und ihre Familie sucht.
Dieses Verhalten ist nachvollziehbar, weil die rumänische Bevölkerung tatsächlich in ärmlichen Verhältnissen lebt und eine soziale Absicherung nicht wirklich existiert. In solchen Situationen handeln Frauen wieder nach ihren Urinstinkten und suchen sich einen Mann, der Sie und ihre Familie versorgen kann. Dinge wie Altersunterschied, Attraktivität, etc. sind dann eher zweitrangig und haben kaum einen Einfluss.
Höchstwahrscheinlich werden, im Falle einer Beziehung, Forderungen auf dich zukommen, die Familie und das Kind in Rumänien zu unterstützen. Wird der Geldfluss unterbrochen, ist die Zuneigung zu dir auch schnell wieder verflogen.
Wenn dir das egal ist und du sie immer respektvoll behandelst, kann auch so eine Beziehung gut gehen und wirkliche Zuneigung von ihrer Seite aus entstehen. Ob sie ihre Vergangenheit als Frau, die von Männern wie Ware behandelt wurde, einfach so vergessen kann, steht auf einem anderen Blatt geschrieben. So ein Job verändert die Persönlichkeit eines Menschen und Nachwirkungen und Folgen jeglicher Art können nicht ausgeschlossen werden. Man kriegt die Frau zwar aus dem Bordell, aber das Bordell nicht mehr aus der Frau.