Anzeige(1)

Vermutung das ich Krebs habe

Mir geht es seit Wochen nicht mehr so gut. Dachte es liegt an meiner Psyche. Aber ich merke meine Schmerzen nicht mehr . Trau mich nicht zum Arzt zu gehen, weil er denkt Ich bilde mir alles ein. Naja deswegen betäub ich mich mit was Alkohol. Naja ich will niemanden zu Last fallen.

Wenn du Angst hast, gehe zum Arzt und bitte um einen Komplett-Check (Blutabnahme, Ultraschall der Organe usw). Der Arzt denkt gar nichts, sondern hält sich an Befunde. Wenn du schon bei solch einem Arzt warst, der denkt....gehe zu einem anderen.

Leider schreibst du nicht genau, welche Schmerzen du hattest, die du nicht mehr spürst. Das solltest du dem Arzt präzise beschreiben.

Du fällst einem Arzt nicht zur Last, dafür ist er da. Lasse alles abklären, dann musst du dir keinen unnötigen Kopf machen.
 
Jetzt reiß dich mal zusammen!!!
Such dir einen anderen Arzt wenn du mit deinem jetzigen nicht zurecht kommst und dich
unverstanden fühlst.
Oder überlege wie er zu solch einer Aussage kommt. Am besten suchst du dir parallel einen Therapeuten, um dich abzusichern. Von sich irgendwas einreden und vom Saufen, ist noch keiner gesund oder glücklich geworden.

Meine Güte, geht es auch einen Ticken freundlicher? Warum soll sich die TE zusammenreißen? Drei Ausrufezeichen machen es auch nicht besser.
 
Mir geht es seit Wochen nicht mehr so gut. Dachte es liegt an meiner Psyche. Aber ich merke meine Schmerzen nicht mehr . Trau mich nicht zum Arzt zu gehen, weil er denkt Ich bilde mir alles ein. Naja deswegen betäub ich mich mit was Alkohol. Naja ich will niemanden zu Last fallen.
Hm. Das tut mir leid. Wenn dein Arzt dir sowas zurück meldet, ist es kein guter Arzt. Selbst wenn jemand eine Hypochondrie hat, gehört er ernst genommen.
Finde es sehr besorgniserregend, welchen Umgang du damit wählst. Möchtest Du daran etwas ändern, also mit denen Symptomen ernst genommen werden?
 
Hi Claudi,
für einen Arzt bist du keine Last. Es ist sein Job sich um deine Gesundheit zu kümmern.
Ich drücke dir die Daumen, dass es dir bald besser geht.
Wenn du nicht zum Arzt gehst, in deiner Angst verharrst und dann auch noch die Angst mit Drogen betäuben willst, wird es aber sicher eher schlechter.😕
 

Anzeige (6)


Antworten...
Jedem Teilnehmer und jedem Beitrag des Forums ist mit Respekt zu begegnen...
Bitte beachte das Thema auf das du antworten möchtest und die Forenregeln.
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Nach Krebs Träume verwirklichen Ich 25
G Rente / Telefonseelsorge / Freunde / Krebs Ich 6
W Fühl mich als ob ich fertig habe Ich 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.


      Du hast keine Berechtigung mitzuchatten.
      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben