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Vodafone Abzocke hoch 10 soooo schlecht gelaunt wuuusaaaa

G

Gast

Gast
Viele euere Probleme sind hausgemacht, einfach
nur geil auf ein neues Handy aber zu faul die 3 Seiten AGB durchzulesen ...sorry
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also diese ansage zeugt für meine begriffe davon, das es sich wohl um einen VODAFON mitarbeiter handelt oder nur jemand, der mal beachtet werden will. frechheit ohne worte!!!

vielleicht sollten sie sich mal nen besuch bei onkel fielmann gönnen, dann wären sie in der lage - das es sich nich t nur um handys, sondern auch ganz gravierend ums festnetz handelt & durch abzocke bei den ehem. arcor kunden, zu denen ich auch gehöre!!!!

GEIL & auf kohle der beschissenen kunden ist nur VODAFON! und was soll die ansage überhaupt??? egal wo man heutzutage anrufen muss (bis auf behörden!), alles ist nur noch unter handy-nummern zu erreichen! kl. bildungslücke, was???

also immer erst RICHTIG & ALLES lesen, dann evtl. so dummes zeug hier ein zimmern!

vladimir vodakotz
 
L

Lumpi

Gast
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also diese ansage zeugt für meine begriffe davon, das es sich wohl um einen VODAFON mitarbeiter handelt oder nur jemand, der mal beachtet werden will. frechheit ohne worte!!!

vielleicht sollten sie sich mal nen besuch bei onkel fielmann gönnen, dann wären sie in der lage - das es sich nich t nur um handys, sondern auch ganz gravierend ums festnetz handelt & durch abzocke bei den ehem. arcor kunden, zu denen ich auch gehöre!!!!

GEIL & auf kohle der beschissenen kunden ist nur VODAFON! und was soll die ansage überhaupt??? egal wo man heutzutage anrufen muss (bis auf behörden!), alles ist nur noch unter handy-nummern zu erreichen! kl. bildungslücke, was???

also immer erst RICHTIG & ALLES lesen, dann evtl. so dummes zeug hier ein zimmern!

vladimir vodakotz
Schade - ein Gast kann ich kein Danke geben, so mit muß mein Beitrag reichen. Was entsprechnder Gast da von sich gab, von wegen "geil auf neues Handy" ist tatsächlich absoluter Schwachsinn, der meine Handyanbieter ist glücklicherweise ein anderer als Vodaphone - das Festnetz leider nicht! Die haben Wochen gebraucht um festzustellen daß mein Modem defekt war, immer wenn ich wegen Störungen anrief hieß es immer "ja, muß an Ihnen liegen" - derart rotzfreche Antworten habe ich von Mannesmann/Arcor nie bekommen, die waren immer sofort bemüht meine Probleme zu lösen. Ich muß mich mal rechtlich kundig machen, ob ich bei Vodaphone bis zum Kündigungstermin bleiben muß, denn meinen Vertrag hatte ich mit Arcor, nicht mit dieser Abzockfirma! Wenn ich jemanden heirate, und man schiebt mir irgendwann hernach eine falsche Frau unter, kann ich doch auch die Ehe annulieren lassen, oder?

Viele Grüße

Lumpi
 
E

engelbonn

Gast
Hallo zusammen,

hab das gerade hier mal mitgelesen:

Ein Mobilfunkvertrag ist auch NUR ein Vertrag.

D.h. wenn der Anbieter seine Pflichten nicht einhält könnt Ihr genauso kündigen. Aber zu was verpflichtet sich der Anbieter denn ? Da müsst Ihr Euch mal die AGB´s ganz genau durchlesen.

Der Anbieter garantiert KEINE kostenlose Hotline, KEINE 100 % Verfügbarkeit und KEINE fristgerechte Kündigung vor 24 Monaten
und TROTZDEM habt Ihr unterschrieben ?? Natürlich ist das
dann selber schuld.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

Da muss ich dem Gast von oben schon recht geben.
 
O

OldCat

Gast
Scheint jeder andere Erfahrungen zu haben den mit Vodaphone habe ich nur positive,als ich da anrief weil mal was nicht stimmte bekam ich ne Entschuldigung und eine Gutschrift von 20 Euro. Dagegen o2 :mad:trotz Vertragbeendigung noch versucht Geld vom Konto zu buchen und dann mit Rechtsanwalt etc drohen.Na ja aus Schaden wird man klug :rolleyes:o2 can go not do :mad:
 

bordigirl

Aktives Mitglied
Also eure probleme kann ich nicht nachvollziehen. ich habe Vodafone seit ich mein erstes handy habe und habe noch nie gravierende probleme gehabt.
Ich habe einen Vertrag gehabt wo ich per Stick ins Pc ging. Nun wollte ich das ändern in einen Festnetz und Modem.
Ging alles ohne probleme.
Ich erreiche dort immer jemand wenn es probleme gibt und sie schickten auch kostenlos ohne wenn und aber mehrfach einen Technicker vorbei als bei mir am Anfang das Inet nicht ging.

Ich hatte nur ein einziges Mal probleme Da hatte ich einen Handyvertrag abgeschlossen und man wollte nach 1 tag 250 euro von mir und mein handy war gesperrt dabei habe ich im leben niemals soviel an dem tag vertelefoniert oder dergleichen.
Kurz und gut als ich einen verbindungsnachweis (oder wie auch immer das heißt) angefordert habe wurden sie ganz klein und stimmten der Kündigung zu. ich mußte nur das erhaltene Handy zurück schicken.
 
G

Gast

Gast
Vodafone ist die größte abzocke wo es überhaupt nur gibt. Ich habe seit fast 2 jahren zwei verträge,am anfang war auch alles ok bis es zu umzug kam,umzug war oktober 2010 dann fingen die probleme an aufgrund von angeblicher unbekannter neue adresse wurde mein festnetz und dsl vertrag von denen aus gekündigt obwohl ich zichmal angerufen hatte und die neue adresse angegeben hatte, im dezember selben jahres bekamm ich die kündigung und noch heute muss ich 35 euro monatlich bezahlen für eine leistung die es nicht mal gibt. Ich habe zich mal angerufen und versucht die sache zu klären aber nichts zu machen. Habe mir am 12.09.11 ein neues handy geholt, da es ein android handy ist habe ich mir gleich beim kauf auch eine internet flat zu meinem vertrag von 10 euro monatlich dazugebucht, als ich dann meine rechnug bekam habe ich fast einen herzinfarkt bekommen nur für internetnuzung eine rechnung von 800 euro trotz flat habe dann kundenbetreung angeruufen nach langer wartezeitund hin und her wurden dann 600 gutgeschrieben trotzdem soll ich noch 245 euro zahlen nur weil die mitarbeiter zu unfähig sind ihre arbeit gescheit zu machen ich werde dies bestimmt nicht bezahlen auch wenn ich bis zum höchsten gericht mit denen gehen muss. Sowas von dreißt:@
 
G

Gast

Gast
Also nun gebe ich hier mal meine Erfahrung von Vodafone weiter.
Ich bin gerade 18 Jahre alt geworden, ich dachte über einen Handyvertrag nach. Da ich des für günstiger gehalten habe.
Also ging ich los und schaute nach Angeboten aus.
Vodafone bat mir das günstigste an von allen.
Meine Wünsche waren:

Flat in Internet
Flat in alle deutschen Handynetze
Flat zu Vodafone SMS und Telefonieren
Flat in Festnetz
Flat für MMS
und ein Handy
für sagenhafte 35€!!!! (es war der Tarif für U25)
Naja mit 18 Jahren bist du Naiv und machst gleich den Vertrag klar.
Ich freute mich und telefonierte rum.
Nach 2 Wochen rief mich eine freundliche Kundenbetreuerin an und wies mich drauf hin das ich schon eine Handyrechnung von 109,10€ habe ob das richtig sei. Ich natürlich verwundert und sagte kann nicht sein. Ich sag ich habe die und die Flat also ich soll laut meines Schreibens nur 35€ monatlich zahlen.
Ja sagt sie hier ist folgendes als Flat:
Eine Wochenendflat zu alle deutschen Netze. und abends ab 18uhr in alle Vodafones netze telefonieren und sms schreiben... also das alles was nicht mit mir abgesprochen war.
Also gut sie mir erklärt gehen sie bitte in die Geschäftsstelle wo sie den Vertrag abgeschlossen haben.
Und ändern es. Sie müssten allerdings für diesen Monat die 109,10€ bezahlen und es wird bei der nächsten Rechnungen gut geschrieben.
So mir kam es aber alles ziemlich komisch vor. Bin mit meinem Vertrag den ich aus dem Geschäft hatte zu meinem Anwalt habe ihn gefragt was ich machen sollte. er sagt definitiv nicht zahlen. Sie zahlen nur das was sie im Monat wirklich haben als kosten. Die 35€ also. Na gut ich seinen rat befolgt.
ich bin mind. 1/2 Jahr in die Geschäftsstelle gegangen. Aber die Dame war immer krank, im Urlaub und am Ende urplötzlich arbeitete sie da nicht mehr. Mittlerweile habe man mich auch gesperrt, da ich noch kosten ausstehen hatte. naja dann kam Inkassobriefe etc. ich hab alles schön zu meinem Anwalt gegeben. Das ging dann zu vor Gericht. Da hatte man auf einmal sagen wollen ich habe meinen Vertrag gefälscht etc. also sehr frech alles. Der gute Herr von Vodafone im Gericht sagte mir bei der 3 Verhandlung. Sehr geehrter Herr.... Es tut uns leid dass sie die Umstände hatten. Wir machen ihnen ein Angebot. Ihnen werden alle kosten erlassen, dafür sind sie aber gesperrt vertraglich bei Vodafone. Aber sie haben mir auch einen Eintrag in der schufa gemacht. So nun steht da ja nichts negatives mehr drin aber für das erste halbe Jahr war das schon krass. Wegen Wohnung etc.
Das hab ich gemacht.... Ich mein diese sperre tut mir wirklich nicht weh, weil ich nach diesen Vorfall nie wieder dahin gehen würde.
Ich war vorher immer ein Fan von Vodafone. Aber nach dieser miesen Masche...
Nie wieder. Und ich rate auch allen davon ab!!!

So viel Erfolg das ihr von so einer abzocke verschont bleibt. An die geschädigten, Kopf hoch es gibt noch gute andere Anbieter!!!!
 
G

Gast

Gast
@Vorredner

Hab mal zum Spaß auf die Vodafone Homepage geschaut...da steht bei deinem Vertrag, der jetzt 29,95€ kostet, dass die Flat fürs Telefonieren nur am Wochenende gilt.
Also wo ist dein Problem...bevor man einen Vertrag abschließt, auch wenns nur Online ist, sollte man vielleicht mal genau durchlesen was man bekommt und hinterher nicht dem Anbieter die Schuld zuschieben, wenn man auf einmal hohe Kosten hat.
 
G

Gast

Gast
Das ist ja echt extrem.
Diese gesammelten Vodafonaktion solltest Du an Akte2012 senden. Ich denke wenn eine Vodafon bewegt, dann ist es die Veröffenlichung der Machenschaften im TV.
 
G

Gast

Gast
Ihr wisst aber schon, dass die Rechnungen bei Vodafone in Netto angezeigt werden und erst ganz unten der BruttoBetrag steht. Ich glaube, viele haben Probleme mit Vodafone weil sie sich nicht genug mit Rechnungen auseinandersetzen oder einfach nicht richtig zuhören.
Ich hätte noch nie Probleme. Gibt es keinen Netzempfang, bekommt man eine Gutschrift. Langjährige Kunden bekommen haufenweise Rabatte, die andere Anbieter niemals einrichten würden und per Email ist auch meistens alles immer Top geregelt. Also nicht immer gleich meckern, sondern zuhören und sich auch mal richtig damit befassen, eine Rechnung lesen zu können ist ja wohl nicht zu viel verlangt ?!
 

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