Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

4 Jahre leben in totaler Einsamkeit

berliner34

Aktives Mitglied
Du lebst in einer Fantasiewelt.
Wie soll so ein Wunder aussehen?
Du verlässt nie deine Wohnung, triffst keine anderen Leute, hast dich komplett von allem isoliert.
Wenn es dieses Wunder geben sollte, dann könnte es auch im Rest der Welt geschehen.
Vor 2 Monaten hatte ich Glück und habe mich mit 2 Frauen auf Joy getroffen für Sex, aber war nur einmal (eine sogar eine bekannte Person aus den Medien). Als Mann ist alles davon abhängig wenn du Glück hast das dir eine gute Frau ja sagt online für treffen weil sie so viel Auswahl hat.

Und nein, es gibt keine Chancen mit denn ins Kit Kat zu gehen, eine ist schon umgezogen und andere war mir nicht interessant genug für mehr als für 1x.

Gerade nach Hause aus dem Gym. Es tut so weh nach Hause gehen zu müssen, während andere Leute draussen das Wetter geniessen können :( Es gibt keinen grösseren Schmerzen, wenn du nicht am Leben teil nehmen darfst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sigillaria

Aktives Mitglied
Gerade nach Hause aus dem Gym. Es tut so weh nach Hause gehen zu müssen, während andere Leute draussen das Wetter geniessen können :( Es gibt keinen grösseren Schmerzen, wenn du nicht am Leben teil nehmen darfst.
Verstehe ich nicht.
Die meisten Leute da draußen sind doch in deinen Augen alle "Betas", die nicht in die coolen Clubs gehen, und keine tollen Social Media Storys posten.
Manche sind sogar soo schrecklich uncool, daß sie sich mal alleine ins Café oder draußen auf die Bank setzen und das Wetter genießen...
Andere von den Männern da draußen sind auch mit völlig uncoolen Frauen unterwegs, die überhaupt keine Lust auf ONS, Massenbumsen und Swingerparty haben.
Auf diese ganzen uncoolen Leute kannst du doch nicht ernsthaft neidisch sein, wenn du den ganzen Schwachsinn wirklich glaubst, den du hier verbreitest....😉🤔
 
G

Gelöscht 129396

Gast
Dein Eingangsbeitrag liegt längere Zeit zurück.
Deshalb überspringe ich jetzt die vielen Antworten und frage Dich:
Was hat sich seitdem geändert - und eventuell: wodurch?

Das Thema "Einsamkeit" ist von großem Wert für mich.

Dir alles Gute!
 
S

Stümpy

Gast
Ach Gottchen, ich bin auch allein, weil ich keine Frau gefunden habe. Und ich weiß auch, dass sich daran nichts ändern wird, weil sich die Liebe nicht erzwingen lässt und ich ohnehin nicht der Typ dafür bin. Und außerdem müsste ich mich in das Leben einer Frau drängen, wenn ich mit ihr zusammen sein möchte. Das will und kann ich nicht, es steht mir auch nicht zu. Aber deswegen käme es mir nie in den Sinn, derart schlecht über das Leben zu denken. Denn das Leben ist ein Geschenk, und es liegt an jedem einzelnen von uns, was er daraus macht. Nur du allein bist befähigt, an deinem Eigenwert zu arbeiten…
 

Northern Light

Sehr aktives Mitglied
Vor 2 Monaten hatte ich Glück und habe mich mit 2 Frauen auf Joy getroffen für Sex
Wie kommt das? Bislang hattest du das doch kategorisch ausgeschlossen, da du ihnen in deinen Augen unterlegen bist.

Wie hast du es geschafft, über deinen Schatten zu springen? Und schaffst du das nochmal? Jetzt hast du doch eine nach deiner Logik viel bessere Ausgangsposition, wenn du sagen kannst, dass du kürzlich Sex hattest (ich persönlich glaube noch immer nicht, dass das irgendwen interessiert, aber für dich war das ja immer das KO-Kriterium - und das fällt doch nun weg?)....
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben