Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

7 Jahre nix gemacht, ärgere mich so sehr :(

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Lieber CarlGustav, zieh deinen Traum durch, lass dich nicht aufhalten von nichts und von niemanden.

Mich beeindrucken Menschen, die niemandem Rechenschaft ablegen über das, was sie tun. Jene schaffen es meist auch, das zu erreichen, was sie sich ausmal(t)en.

Mich beeindrucken Leute, die sich nicht einreden lassen, dass sie Looser wären. Das fiese Teufelchen auf der linken Schulter, das sitzt am Ohr und redet einem dauernd so was vor, kennt ihr das nicht?
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Mir scheint du hast ein schwaches Selbstbewusstsein und bist zudem leicht beeinflussbar, daran kann man arbeiten.

Vergangen ist vergangen und Fehler der Vergangenheit sind nur selten revidierbar, dir scheint es gelungen zu sein
Also solltest du eigentlich froh sein statt vergangenem hinter herzu trauern.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Lieber CarlGustav, zieh deinen Traum durch, lass dich nicht aufhalten von nichts und von niemanden.

Mich beeindrucken Menschen, die niemandem Rechenschaft ablegen über das, was sie tun. Jene schaffen es meist auch, das zu erreichen, was sie sich ausmal(t)en.

Mich beeindrucken Leute, die sich nicht einreden lassen, dass sie Looser wären. Das fiese Teufelchen auf der linken Schulter, das sitzt am Ohr und redet einem dauernd so was vor, kennt ihr das nicht?
So bin ich, ich bin nur einem Rechenschaft schuldig, nämlich mir selbst.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
So bin ich, ich bin nur einem Rechenschaft schuldig, nämlich mir selbst.
Es lebt sich so einfach, wenn man niemanden fragt, was man will und mag. Selbst die engsten Freunde sind nicht ich, sie filtern über ihre eigene Person und die kann nie nachvollziehen, was in mir vorgeht.
Ich überfordere niemanden mehr mit meinen Zielen. Die meisten würden sagen, hilfe, das geht nicht. Geht aber.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Lieber Shorn, wir sind in CarlGustavs Thread, CarlGustav, wir sind auf deiner Seite....klammheimlich, nur für dich machs, was du machen möchtest, dann überrasche, so gehts echt am leichtesten und vor allem, du nimmst den Druck weg, weil ja keiner weiß, wasde ausheckst und planst.
Ich bau im Stillen an dem, was mir vorschwebt, ganz nach meinem Rhythmus, ganz nach meiner Taktung. Ich habe alle Zeit der Welt. Du musst auch nichts, nur was geht und wenns nicht geht, auch egal.
 

OldHuman

Aktives Mitglied
HALLO HALLO,
Ich habe vor 8 Jahren angefangen viel Sport zu machen und habe damals schon gut abgenommen, was viele gesehen haben. Dann habe ich wegen dummen Sprüchen von anderen aufgehört und wieder zugenommen, bei Corona nochmals zugenommen. Nun habe ich im Aug 22 wieder angefangen und 21 KG verloren. Sehe gut aus und treibe weiterhin 3-4 mal die Woche Sport und benutze Yazio. Mich ärgert es aber vor 8 Jahren aufgehört zu haben und soviel Alkohol und Drogen genommen zu haben. Wer kent das auch und wer hat Tipps :(?
Da könnte ich mich wahrscheinlich auch ärgern. :)Ich finde es toll, dass du wieder mit Sport angefangen hast. Ob es jetzt Alkohol, Drogen,Ernährung oder sonst was ist, es hat was mit Betäubung
zu tun.

Sich über die Zusammenhänge in sich selber klar zu werden ist das Wichtigste. Ich stand heute früh auch draußen undhabe darüber nachgedacht, wieso ich so ein paar Übungen einfach vergessen habe. Dann dachte ich an Schicksalsschläge, die dazu führen, dass man es einfach vergisst, verdrängt. Anderer Tageablauf, so etwas wie Dauerstress, Trauer.
Ich könnte da jetzt Verzweifeln, weiß aber, das ist nur negative Energie. Sei froh, dass du die
Erkenntnis hattest, die auf dir selber beruht. Und ich bin froh, dass ich mich wieder an ein paar
Sachen erinnere.

Irgendetwas in dir sorgt ja für dich. Dieser Stimme solltest du vertrauen. Selbst_vertrauen.
Vielleicht sagt dir diese Stimme auch, dass es nicht gut für dich ist, dich zu viel zu ärgern.
Es raubt dir nur Energie. Auf andere Menschen zu hören „kann“ auch eine Bequemlichkeit
sein. Eine Abwälzung von Verantwortung für sich selber. Und dann kommt es dazu, dass
man auf „***ote*“ hört, die nicht reflektiert sind, sondern nur das nachplappern, was andere
schon nachgeplappert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Mich ärgert es aber vor 8 Jahren aufgehört zu haben und soviel Alkohol und Drogen genommen zu haben.
Was nützt dir an Dingen zu hadern, die du nicht mehr ändern kannst ?
Wer kennt das auch und wer hat Tipps :(?
Natürlich kenne ich das.
Bei mir hätte im Leben einiges besser laufen können.

Jetzt geht es allerdings darum, ob ich mich davon kaputt machen lasse oder
ob ich schaue, was ich für Möglichkeiten habe, von dem Vergangenen zu lernen und
jetzt die Dinge ändere.

Was daraus wird, weiß keiner ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben