Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bin ich so ein schlimmer Mensch

Hanichan

Aktives Mitglied
Ausreden. Das zeigt wie schwach er ist. Zu feige dir ins Gesicht zu sagen, woran du wirklich bist. Weißt du was mir mal jemand sagte, als ich ihn um Klarheit bat, sodass ich endlich aus der Hoffnung konnte? Er versprach mir an Heiligabend am Telefon, dass wir uns nicht verlieren werden und dass ich mich doch in einem Jahr wieder melden könnte... Aber zum F***** und ausnutzen war ich gut genug... Ekelhaft.
Es war seine feige Art zu sagen: lass mich in Ruhe. Dass er mich damit aber in eine Warteschleife manovrierte, kapierte der Spinner nie. Das war ein absolut mieses Spiel. Und er konnte es spielen, weil ich selbst nicht in meiner Mitte war und seinen Lügen glauben schenkte.
Aber es hat mir gezeigt, was für eine armselige Wurst er ist. Nach außen tut er Taff, aber im Innen ist er ein kleiner, unsicherer, feiger Bub, der von Mutti immer schön den Hintern gepudert bekam. Klar, dass man dann unfähig ist, Konflikte auf Augenhöhe zu lösen und nur feige davon läuft. Solche Freunde braucht man doch nun wirklich nicht. Da läuft man doch immer nur auf heißen Kohlen.
Genau dieses Hin und Her ist es, was einen so kirre macht und nur noch tiefer in die Abhängigkeit treibt. Ein ganz mieses Spiel.

Nichtsdestotrotz habe ich mir deine vorherigen Beiträge mal so durchgelesen. Da scheint bei dir auch viel im Argen zu liegen. Vielleicht kümmerst du dich jetzt erstmal um dich und lässt den Spinner mal ganz links liegen. Ergründe die Ursachen, warum du überhaupt auf so einen Vollidioten herein gefallen bist. Und vertraue aufs Karma. Glaub mir, man begegnet sich immer zwei Mal im Leben. Mit dieser Abrechnung beginnt dann die Heilung.
Also danke dir für deine Nachricht und deine Mühe meine Beiträge gelesen zu haben :)
Also deine Geschichte die du erzählst ist etwas ähnlich wie meine. Tut mir sehr leid für dein Erlebnis.

Wird kein einfacher Weg aber mache es mit meiner Therapeutin und Betreuer zusammen weil die einfach die ganze Situation zwischen mir und ihm kennen auch das ich so viel geschrieben hab und auch wie er so drauf war, aber meine Gesundheit macht da nicht mehr lange mit weil sein Hass einfach tief in meinem Herzen sitzt, einfach weil er als ich kennengelernt hab war er mein bester Freund und wir hatten auch gemeinsame Freunde und wo noch dazu meine Freundin die mir sagte immer das wir wie Schwestern sind dann sagt das wir nur bekannte sind. :( ist etwas viel :(
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Und ich hab niemand gezwungen ihm zu kontaktieren wenn es mir angeboten wurde hab ich gesagt OK man kann es versuchen.
Deswegen solltest du auch aufhören, diese Geschichten wieder und wieder und wieder allen zu erzählen bis sie solche Dinge tun. Ich weiß von dir selbst, dass deine Freundin das nur gemacht hat, weil sie deinen Zustand und die ständigen Wiederholungen nicht mehr gepackt hat.

Deswegen find ich das sehr hart mir alleine an allem die Schuld zu geben
Das habe ich nie geschrieben. Lies mal genau. Ich habe geschrieben, du bist nicht das alleinige Opfer.

Das bedeutet, dass du Verantwortung für deine Taten trägst, wie alle anderen Menschen auch und dich mittlerweile übergriffig verhältst. Da geht es nicht um Schuld. Es geht darum, dass du das Ganze am Laufen hältst und aktiv dazu beitägst, dass es kein Ende hat und du leidest. Das Gute daran: Du hast die Macht es zu beenden. Du musst einfach nur aufhören. Es geht nicht darum, sich die Schuld zu geben. Sondern darum zu erkennen, dass du nicht von den Taten anderer Personen abhängig bist. Du kannst dich jederzeit entscheiden einen Schlussstrich zu ziehen. Dafür brauchst du ihn nicht. Du könntest dich als mündiger Mensch ja sogar trennen, WENN jemand dich unbedingt will und dir nachläuft. Aber das tut er nicht mal.
Außerdem ist es Belästigung. Er hat gesagt, dass er dich hasst. Er hat sich seit über einem Jahr nicht mehr mit dir getroffen. Du weißt genau, was das bedeutet.
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Lass den Typen in Ruhe und distanziere dich am besten erstmal ganz vom Thema Liebe. Er mag zwar ein totales A******* sein, aber wenn er dir mehr als deutlich signalisiert, dass du ihn in Ruhe lassen sollst, dann hast du das zu akzeptieren. Dies scheinst du irgendwie nicht zu kapieren und verrennst dich extrem in einer Illusion sowie Obsession. Du brauchst in meinen Augen dringend professionelle Hilfe :/. Grenzt für mich auch schon an Nachstellung.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Bin ein Doppelgänger dadurch weniger Freunde? Freunde 1
G Bin ich ein anhänglicher Kumpel? Freunde 4
V Ich bin NUR ein Freund Freunde 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben