Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das erste Kennenlernen mit einem fremden Mann (Triggerwarnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schattenkind

Aktives Mitglied
Wie, nach einem Tag nicht? Ich bin da andere Meinung. Wenn ich jemand wichtig bin, dann antwortet er in 6-8 std. Aber nicht den ganzen Tag nicht und auch wenn er erst morgen oder übermorgen angetanzt kommt, fühle ich mich schon arg veräppelt. Er war doch jetzt auch mehrmals schon online. Er hat vorher immer sofort geschrieben. Es muss ihn was an meine Mail heute Nacht nicht gefallen haben wer weiß. Vielleicht weil ich so lange nicht online war und dann noch schrieb ja, ich war kurz weg aber hab mich verlaufen. Vielleicht denkt er, ich war beim Date und habe mich in einem anderen Mann verkaufen. Man darf ja nicht vergessen der Typ ist auch eifersüchtig. Schwer zu sagen, was in seinem Geschöpf abgeht …
Okay, dir ist nicht zu helfen. Hier zumindest nicht.
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Wenn in vier Wochen nichts mehr kommt kannst du dir diese Gedanken machen... Aber doch nicht nach einem Tag...
Ist er vielleicht ein Narzisst, der jetzt anfängt zu Spielen und nur auf seine Bedürfnisse achtet? Mal zeigt er gestern Interesse und dann wieder nicht. Was bezweckt er damit? Dann sieht er ich speichere ihn wieder ab und er kann mein Bild sehen, dann hat er ja das erreicht was er wollte. Aber ich mache da nicht mehr lange mit. Schämen sich solche Menschen nicht? Ich würde niemals einen Menschen so ausnutzen und wenn er krank ist schon garnicht!! Aber ja, vielleicht ist er einfach busy oder verunsichert ihn etwas?
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Okay, dir ist nicht zu helfen. Hier zumindest nicht.
Meine Freunde sagen das aber auch. Sie sind auch der Meinung und ich habe gerade mit meiner Tante telefoniert. Sie meinte ich soll noch bis Abend warten, vielleicht hatte er heute spätschicht und antwortet mir, wenn er im
Bett ist. Aber wenn erst morgen was kommt, dann scheint kein Interesse zu sein. Mal gucken, ob er mir schöne Ostern wünschen wird…
 

Schattenkind

Aktives Mitglied
Ist er vielleicht ein Narzisst, der jetzt anfängt zu Spielen und nur auf seine Bedürfnisse achtet? Mal zeigt er gestern Interesse und dann wieder nicht. Was bezweckt er damit? Dann sieht er ich speichere ihn wieder ab und er kann mein Bild sehen, dann hat er ja das erreicht was er wollte. Aber ich mache da nicht mehr lange mit. Schämen sich solche Menschen nicht? Ich würde niemals einen Menschen so ausnutzen und wenn er krank ist schon garnicht!! Aber ja, vielleicht ist er einfach busy oder verunsichert ihn etwas?
Nein, DU achtest nur auf deine Bedürfnisse. Ich bitte dich... Ich bin hier raus.
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Nein, DU achtest nur auf deine Bedürfnisse. Ich bitte dich... Ich bin hier raus.
Es könnte doch auch sein, dass er die Dinge verlangsamen möchte und früher sofort geschrieben hat um mich zu gewinnen, da er jetzt weiß das er mich gewonnen hat und begibt sich in eine bequemere Routine. Es sieht zwar jetzt so aus als würde er das Interesse verlieren, weil er schon seit heute Nacht um
2:00 Uhr nicht mehr reagiert. Vielleicht sollte ich mich auf sein Tempo einlassen und zuprosten lehnen. Er wird es mir doch hoffentlich danken! Also versuche ich ihn auch erstmal nicht wieder zu löschen und bleibe cool, auch wenn mir das extrem schwer fällt und ich Bäume rausreißen könnte. Ich stehe hier auf Strom und bekomme totale Panik und das nur weil er nicht Antwortet. Soll ich ihn morgen schöne Ostern wünschen oder ist das hinterherlaufen?
 
K

Kometenfee

Gast
Warum soll ich mit jemanden den Kontakt abbrechen, den es vielleicht psychisch genauso nicht gut geht wie dir oder mir? Warum?
Wenn er Dir nicht gut tut, dann ist das der beste Grund für einen Kontaktabbruch.

Du fragst Dich, warum er "sich das mit Dir antut". Er lebt seine Machtphantasien aus und Du bist ein leider allzu williges Opfer. Hast Du schon mal daran gedacht, dass er WILL, dass Du Dich so fühlst? Dass ihm einer abgeht beim Gedanken daran, dass er Dich so manipulieren kann?

Bleib mal bei Dir. Denk nicht ständig über ihn nach, sondern über Dich. Möchtest Du sein Spielball sein? Wenn nein, blockiere ihn und belasse es dabei.
 

Marisol

Aktives Mitglied
Soll ich ihn morgen schöne Ostern wünschen
Am Karfreitag sollte man generell niemals "Frohe Ostern" wünschen, da es ein hoher Trauertag ist. Sonntag ist der Tag der Auferstehung, da wünscht man sich Besagtes.
Ob du das im aktuellen Fall tun solltest oder nicht, ist eigentlich egal. Er wird dich weder besser, noch schlechter finden. Mach einfach, was dir gut tut.
Es könnte doch auch sein, dass er die Dinge verlangsamen möchte und früher sofort geschrieben hat um mich zu gewinnen, da er jetzt weiß das er mich gewonnen hat und begibt sich in eine bequemere Routine.
Ja. genau.
Vielleicht seid ihr schon ein routiniertes Paar. Wer weiß das schon?
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Wenn er Dir nicht gut tut, dann ist das der beste Grund für einen Kontaktabbruch.

Du fragst Dich, warum er "sich das mit Dir antut". Er lebt seine Machtphantasien aus und Du bist ein leider allzu williges Opfer. Hast Du schon mal daran gedacht, dass er WILL, dass Du Dich so fühlst? Dass ihm einer abgeht beim Gedanken daran, dass er Dich so manipulieren kann?

Bleib mal bei Dir. Denk nicht ständig über ihn nach, sondern über Dich. Möchtest Du sein Spielball sein? Wenn nein, blockiere ihn und belasse es dabei.
Was geht ihm ab bei dem Gedanken? Er will das ich mich unterwerfe und mich traurig und schlecht fühle? Das glaube ich nicht, weil sonst hätte er mir letztens nicht angeboten, ob ich kurz rüberkommen will, weil es ihm wirklich leid tue, das es mir schlecht geht. Dann wäre es ihn doch Wurscht und er hätte es mir nicht angeboten und das, obwohl er nächsten Tag Frühschicht hatte, ich bin trotzdem nicht rübergekommen, aber nett dass er es angeboten hat. Du weißt doch garnichts über ihn und das er macht Gefühle hat oder braucht, wie kommst du bitte darauf? Erinnert dich das an deine letzte Beziehung ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben