Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Das erste Kennenlernen mit einem fremden Mann (Triggerwarnung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NeWoman

Aktives Mitglied
Ok, dann hatte ich das falsch in Erinnerung.

Was denkst du denn, was deine Probleme sind, die du da angehen möchtest?
Ich gehe dorthin wegen meiner Ängste gegen über Menschen. Die Symptome an der Kasse oder wenn Menschen auf mich zukommen machen mir zu schaffen. Deshalb gehe ich dorthin und das habe ich schon vor Monaten geplant. Diese ständige Traurigkeit, Wut und Aggressionen in mir. Ich fühle mich draußen beobachtet sobald ich rausgehe und habe Angst das ich umfalle. Das raubt mir Energie und ich ziehe mich deshalb oft zurück. Der Rest ist mein Charakter. So habe ich mich im Laufe der Zeit nun mal entwickelt, jeder Mensch ist nun mal anders. Ich lerne solche Männer kennen, aber weiß ja vorher nicht wie sie ticken. Er hat mir optisch gefallen und ja, ich habe ein wenig Gefühle entwickelt. Ich glaube nicht, das er schlecht ist. Er hat mir doch auch mal angeboten mich zum Bahnhof zu fahren, bevor ich eine Woche verreist bin. Das würde er alles nicht tun, wenn er nur Sex will. Hör doch auf! Als ich dann wieder kam, er hätte sofort zu sich gehen können und Sex haben können. Nein, er wollte erstmal einen Ausflug mit mir machen. Selbst im Auto hat er mich weder geküsst noch ständig begrabscht. Ich war die jenige, die seine Hand nahm und Probleme haben wir alle im Geschöpf oder warum bist du hier seit mehreren Jahren angemeldet?
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Ich gehe dorthin wegen meiner Ängste gegen über Menschen. Die Symptome an der Kasse oder wenn Menschen auf mich zukommen machen mir zu schaffen. Deshalb gehe ich dorthin und das habe ich schon vor Monaten geplant. Diese ständige Traurigkeit, Wut und Aggressionen in mir. Ich fühle mich draußen beobachtet sobald ich rausgehe und habe Angst das ich umfalle. Das raubt mir Energie und ich ziehe mich deshalb oft zurück. Der Rest ist mein Charakter. So habe ich mich im Laufe der Zeit nun mal entwickelt, jeder Mensch ist nun mal anders.
Finde ich gut, dass du deine Probleme recht genau eingrenzen kannst. Daran kannst du bestimmt arbeiten mit einer guten Therapeutin.
 

Sigillaria

Aktives Mitglied
Na, wie würdest du dich fühlen, wenn dein Date Frau dir den ganzen Tag nicht antwortet? Ich hatte zumindest mit heute morgen gerechnet und nun haben wir schon fast Abend …
Nach einem Tag würden die meisten Leute überhaupt nichts denken, außer daß die Frau wie fast alle Menschen auch noch andere Dinge zu tun hat, als sehnsüchtig am Handy zu hocken.

Das ist es eben, was die meisten User hier so ungesund finden: dieses Fixiert sein auf jemanden, den du kaum kennst, und dieses komische Gedankenkarussell was immer dann losgeht, wenn er sich nicht ständig meldet!
Der Typ ist sicher nicht gut für dich, aber das liegt an anderen Dingen, und nicht an seinem Meldeverhalten.
Auch ein völlig gesunder und liebevoller Mann würde sich auch mal nicht melden, ganz einfach weil er seinen Job, Freunde, Hobbys usw hat.
Ich würde es eher seltsam finden, wenn so ein Mann, mit dem ich ein paar Dates hatte, mir immer sofort auf der Stelle antworten würde...
 

NeWoman

Aktives Mitglied
Nach einem Tag würden die meisten Leute überhaupt nichts denken, außer daß die Frau wie fast alle Menschen auch noch andere Dinge zu tun hat, als sehnsüchtig am Handy zu hocken.

Das ist es eben, was die meisten User hier so ungesund finden: dieses Fixiert sein auf jemanden, den du kaum kennst, und dieses komische Gedankenkarussell was immer dann losgeht, wenn er sich nicht ständig meldet!
Der Typ ist sicher nicht gut für dich, aber das liegt an anderen Dingen, und nicht an seinem Meldeverhalten.
Auch ein völlig gesunder und liebevoller Mann würde sich auch mal nicht melden, ganz einfach weil er seinen Job, Freunde, Hobbys usw hat.
Ich würde es eher seltsam finden, wenn so ein Mann, mit dem ich ein paar Dates hatte, mir immer sofort auf der Stelle antworten würde...
Okay, wenn du noch Zeit hast dann nenne mir bitte Beispiele, warum er NICHT der Richtige für mich ist. Was ist so extrem desaströs und ärgerlich an ihm? Dürfen ADHSler oder Psychisch kranke keine Beziehung führen?
 

Werwiewas

Sehr aktives Mitglied
Das desaströse ist, wie sehr du dich auf ihn fixierst, obwohl ihr euch kaum kennt.

Und dass du alle drei Minuten deine Meinung änderst. Mal ist er der Seelenverwandte, den du gegen alle Widerstände verteidigst und kurz darauf ist er wieder ein A****, dem du alles Böse wünscht, aus der Gegend vertreiben und sein Türschloss verkleben willst.

Klingt das gesund für dich?
 
Zuletzt bearbeitet:

NeWoman

Aktives Mitglied
Das desaströse ist, wie sehr du dich auf ihn fixierst, obwohl ihr euch kaum kennt.

Und das du alle drei Minuten deine Meinung änderst. Mal ist er der Seelenverwandte, den du gegen alle Widerstände verteidigst und kurz darauf ist er wieder ein A****, dem du alles Böse wünscht, aus der Gegend vertreiben und sein Türschloss verkleben willst.

Klingt das gesund für dich?
Was ich mache ist mir klar wie Kloßbrühe, aber Silikon meinte doch es geht um ihn und das er mir nicht gut tut. Jetzt möchte ich gerne die Kennzeichen von ihm wissen, die Silikon gerade angesprochen hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben