Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Fremd gegangen

Marisol

Aktives Mitglied
Das kann eine erwachsene Frau sicher eigenständig entscheiden.
Ich will dich nicht verletzten oder dir damit zu nahe treten. Aber ist dir das eigentlich alles bewußt? Ich will versuchen, dir die Augen zu öffnen. Warum gibt man freiwillig soviel über sich preis inklusive einem Nick der vermutlich das Geburtsjahr enthält und bietet freiwillig Angriffsfläche, gerade in der heutigen Welt?
Hier gibt es keine Angriffsflächen. Die Ehe ist offen. Es wird niemand belogen oder betrogen.
Die TE muss sich für nichts schämen.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Nach Details fragen und dann der TE unterstellen, sie wolle sich mit Details an den Reaktionen weiden?!

Du, liebe TE, hast etwas getan, was andere sich nicht trauen oder moralisch entrüstet schnaubend verurteilen - du hast offen über deine sexuellen Bedürfnisse geredet und die Probleme damit angesprochen. Und es hat funktioniert.

Lass dir nicht einreden, du würdest hier nur nach Aufmerksamkeit hecheln, nur weil andere mit ihrer eigenen Situation nicht klarkommen oder sich wünschen, über dich wäre ein moralisches Urteil gesprochen worden und man hätte dich abgestraft.

Ihr kommt klar. Passt schon.
 

GrayBear

Aktives Mitglied
Zitat entfernt(...)
(...) @Snowwhite82 hast das für mich auf beeindruckende Weise klar werden lassen, in dem Du mit Deiner Offenheit und Deinem Selbstbewusstsein einen aufrichtigen Rahmen geschaffen hast, um sehr persönliche Dinge ansprechen zu können, ohne ins Triviale abzurutschen. Das sollten wir hier respektieren (...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LFM

Aktives Mitglied
Kannst Du Deine Fragen nicht direkt an die Moderatoren stellen?
Das hat doch im Strang nichts zu suchen.
Ja gut. So eine Antwort von Nicht-Moderatoren aber doch ebensowenig in einem solchen Faden.

Dann geh ich mal wieder zum Thema über...

Liebe @Snowwhite82 . Ich nehme an, du verfolgst das Treiben hier in deinem Thread, das Löschen von Beiträgen, usw. und genießt das Ganze.

Wie auch immer. Tatsache ist ja, dass dein Ehemann aufgrund deines Fremdgehens bevor ihr eure Ehe geöffnet habt nun ein gehörnter Ehemann ist, ein Hanrei (siehe auch diesen Artikel auf Wikipedia dazu). Und das nimmt ihm niemand mehr weg. Dass muss ja aber auch nicht zwangsläufig was Negatives sein. Dein Mann hat eingesehen, dass du den GV brauchst und hat zugestimmt, die Ehe zu öffnen weil er sexuell nicht mehr kann und ihr euch beide dadurch ein schöneres, gemeinsames Leben erhofft und ja auch schin lebt, wie es scheint.

Der Grund oder ein Mitgrund, warum dein Ehemann rückwirkend betrachet vielleicht zugestimmt hat, mag aber vielleicht ein ganz anderer sein.
Nämlich:
Ich denke, es gibt nicht wenige Männer, die sehr gerne dieses Machtgefälle, dieses unterwürfig sein gegenüber der eigenen Frau/Freundin, dieses devot sein, tatsächlich auch leben und genießen wollen, da sie vielleicht auch eher devot veranlagt sind.

Ich könnte mir daher wirklich gut vorstellen, dass dein Mann ebenso diesen Reiz erleben möchte, ohne dass er dir das mitgeteilt hat und deshslb eigentlich nun sehr froh ist, dass du auf ihn zu gevangen bist, die Ehe zu öffnen. Ich könnte mir zumindest vorstellen, dass noch sein Hauptgrund war "Ich kann es körperlich nicht mehr und ich tu es ihr zuliebe, damit sie zufrieden bleibt". Aber vielleicht wandelt sich das ja jetzt in eurem neuen Lebensabschnitt nach und nach zu "Es reizt mich sehr, wenn ich daran denke, was meine Frau tut und ich nicht ran kann. Was würde ich drum geben, wenn ich zusehen dürfte."

Ja, das Spielchen mit Machtgefälle (in der die Frau das Sagen hat) lässt sich ja auch noch weiter treiben, wenn ihr wollt. Stichwort Cuckolding z.B..

Meinst du, es könnte sich bei euch nach und nach in diese Richtung entwickeln? Also, dass du, was sexuelle Dinge angeht, sehr gerne ein Machgefälle ausüben würdest ihm gegenüber, und dein Mann das eigentlich auch sehr gerne erleben/genießen würde (anstatt es nur deshslb miterleben zu müssen, weil er körperlich nicht kann)? Hätte dein Mann, hättest du Interesse daran, das dahingehend nach und nach noch zu ändern?

Schade, dass man sich in dem Thread nicht auch mal mit deinem Mann darüber unterhalten kann.
Ich würde ihn da echt gerne mal zu befragen, gerade auch im Hinblick auf seine gesundheitlichen/körperlichen Probleme im sexuellen Bereich und wie das jetzt im Zusammenhang stehen könnte. Vielleicht sagt er sich ja jetzt tatsächlich: "Meine sexuellen Reize haben sich jetzt in diese neue, andere Richtung entwickelt und ich genieße es ebenso wie meine Frau, nur auf anderem Wege. Bin froh, dass es jetzt so ist."
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben