Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Freundin helfen von Narzisst loszukommen

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Ich habe ihr gestern dann per WhatsApp wegen dem Geld geschrieben.
Sie hat geantwortet dass ihr Freund das Geld nicht zurückgeben will weil sie das Geld brauchen.

Habe ihr dann nur mehr geschrieben dass ich jetzt Bescheid weiß und den Kontakt hiermit abbreche.
Habe ihre Nummer dann blockiert und gelöscht.

Besser so!

Fühle mich jetzt befreit, ich will mit denen einfach nix mehr zu tun haben.
einfach nur schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet:

Grisu

Mitglied
Hallo @Alicia_p77
Respekt und Glückwunsch dazu wie Du aufgetreten bist!

Noch nicht mal die Tatsache, dass das Geld nicht gleich zurück kommt finde ich unmöglich sondern mehr die Art der Antwort die klar zeigt, dass keinerlei Rücksicht auf Dich genommen wird und das, obwohl Dir gegenüber eine "Schuld" besteht.

Auch was ich übelst finde "ihr Freund will das Geld nicht zurückgeben" weil sie (also die beiden) es brauchen. Da wird er vorgeschoben. Also ist sie auch eine spezielle "Knalltüte". Wer solche Freunde hat, der benötigt keine Feinde mehr.

Vielleicht wacht sie später mal auf und ihr könnt es regeln, derzeit ist Abstand sehr gesund für Dich.

Sehr kluges Handeln von Dir!!!!

Gruß von Grisu
 

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Sie hat geschrieben ihr Freund will das Geld GAR NICHT MEHR mehr zurückgeben, er ist nicht damit einverstanden dass sie mir das Geld bringt.
Das war ja das Schlimme! :oops:

Innerhalb von 1 Minute habe ich geschrieben dass ich nun den Kontakt abbreche und habe die Nummer blockiert und gelöscht.

Das war das I-Tüpfelchen was ich noch gebraucht habe um den Kontakt zu beenden.
Ich hatte ja eh nix mehr davon, das hat mich nur noch belastet.

Da sieht man es wieder, wenn Drogen im Spiel sind kann man die Leute vergessen, das ist dann nur mehr Abzocke und Ausnutzerei und auch auf Freunde wird gesch.....
Die tun dann einfach alles um an Geld dafür zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alicia_p77

Aktives Mitglied
Auch was ich übelst finde "ihr Freund will das Geld nicht zurückgeben" weil sie (also die beiden) es brauchen.
tja, die Drogen gehen ihnen mittlerweile leider über alles.....
Er wollte mir halt Geld aus der Tasche leiern und sie verhindert es nicht....
Ich hätte gleich auf euch hören sollen.
Aber jetzt habe ich wenigstens den Absprung geschafft durch diese Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben