Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Hat diese Freundachaft noch Sinn?

Löwenhase

Mitglied
Ich verstehe dann auch gar nicht, wieso man sich überhaupt bei Bumble Bff anmeldet, wenn man
a) schon sehr viele Freundinnen hat und
b) gar keine Zeit für neue Freunde hat

Macht für mich keinen Sinn.
Verstehe ich so auch nicht.
Aber wenn man das anspricht kommt dann meist noch man solle ja Verständnis haben die Person habe XYZ zu tun.

Da sind halt alle Ausreden recht, Hauptsache man stellt den anderen als ach so verstöndnislos dar.
 

Tchibo

Mitglied
Hm, finde das dann schpn bisschen komisch mit so gar keinem Kontakt dazwischen.

Ich auch. Das habe ich bisher auch noch nie erlebt. Die Treffen sind immer super schön, wir quatschen viel und sie erzählt mir auch Privates.
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sich an den Wochenenden auf ihre Ehe fokussiert. Ansonsten war sie mit ihrem Mann wohl neulich bei einem Rotary Treffen, vlt. sucht sie eher high society Leute.

Ich bin auch Akademikerin mit Masterabschluss, aber High Society halt nicht.
 

Löwenhase

Mitglied
Ich auch. Das habe ich bisher auch noch nie erlebt. Die Treffen sind immer super schön, wir quatschen viel und sie erzählt mir auch Privates.
Ich kann mir nur vorstellen, dass sie sich an den Wochenenden auf ihre Ehe fokussiert. Ansonsten war sie mit ihrem Mann wohl neulich bei einem Rotary Treffen, vlt. sucht sie eher high society Leute.

Ich bin auch Akademikerin mit Masterabschluss, aber High Society halt nicht.
Keine Ahnung, kann sein.
Aber vielleicht wirklich mal ansprechen, dann kann das vll mehr Klarheit schaffen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben