Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich passe nirgendwo richtig rein

Löwenhase

Mitglied
Das Gefühl habe ich auch, man wird als Mensch offenbar sehr austauschbar...



Das kenne ich leider auch nur zu gut. Meistens wurde dann ein Mann gefunden, die Frau ist weggezogen oder hat andere Kontakte gefunden.



Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mir auch schon vorbehalten habe, neue Bekanntschaften abzubrechen.
Eine Frau war super unzuverlässig, sie sagte mir selbst am Tag der Verabredung erst auf Nachfrage ab. Angeblich lag sie im Krankenhaus, wer es glaubt... ich nach dem vierten Mal jedenfalls nicht mehr!
Ja, bei Unzuverlässigkeit mache ich das auch nicht lange mit.
Wenn es mal vorkommt, kann passieren, aber wiederholt, keine Lust drauf.

Ja, ist insgesamt einfach nur noch schade.
Aber wenn jemand eine Freundschaft vergisst, wenn er einen Partner oder andere Leute gefunden hat, dann ist das ja auch nichts mit Bestand.

Macht alles halt leider immer oberflächlicher.
 

Calinetic

Mitglied
Ja, bei Unzuverlässigkeit mache ich das auch nicht lange mit.
Wenn es mal vorkommt, kann passieren, aber wiederholt, keine Lust drauf.
Richtig, es ist einfach frech und respektlos.

Die Frau, die mir ständig abgesagt hat, war übrigens auch eine, die stets betont hat, wie gut wir uns verstehen würden, wir würden ja genau gleich ticken... und dann sagte sie auf einmal ein Treffen nach dem anderen ab, am Schluss sogar gar nicht mehr... Da reichte es mir dann.

Aber wenn jemand eine Freundschaft vergisst, wenn er einen Partner oder andere Leute gefunden hat, dann ist das ja auch nichts mit Bestand.
So ist es.
 

Löwenhase

Mitglied
Richtig, es ist einfach frech und respektlos.

Die Frau, die mir ständig abgesagt hat, war übrigens auch eine, die stets betont hat, wie gut wir uns verstehen würden, wir würden ja genau gleich ticken... und dann sagte sie auf einmal ein Treffen nach dem anderen ab, am Schluss sogar gar nicht mehr... Da reichte es mir dann.



So ist es.
Ja, so wie meine Freundin, über die ich hier einen Thread eröffnete.
Sagte auch immer eie froh sie sei mich als Freundin zu haben. Ja, dann lernt man Leute in einer Kirchengemeinde kennen, wird plötzlich unzuverlässig, vergisst Termine, sagt nicht mal ab, redet nur noch über sich und meldet sich nicht mehr.

Scheinheilig scheint hier wohl passend.
Oder auch Taten sagen mehr als Worte.

Es ist ärgerlich, aber im Endeffekt zeigen solche Leute ja, dass sie es nicht weiter wert sind.
 

Calinetic

Mitglied
Ja, so wie meine Freundin, über die ich hier einen Thread eröffnete.
Sagte auch immer eie froh sie sei mich als Freundin zu haben. Ja, dann lernt man Leute in einer Kirchengemeinde kennen, wird plötzlich unzuverlässig, vergisst Termine, sagt nicht mal ab
Leider scheinen sich diese Damen bei Bumble Bff zu tummeln... ich würde ja sagen, dass sich dort offenbar sehr problematische Frauen tummeln, aber wir sind ja auch dort angemeldet ;)

Aber es gibt dort wirklich Fälle, wo sehr schnell klar wird, wieso die keine Freunde haben.
 

Löwenhase

Mitglied
Leider scheinen sich diese Damen bei Bumble Bff zu tummeln... ich würde ja sagen, dass sich dort offenbar sehr problematische Frauen tummeln, aber wir sind ja auch dort angemeldet ;)

Aber es gibt dort wirklich Fälle, wo sehr schnell klar wird, wieso die keine Freunde haben.
Ja, das stimmt.
Das Krasseste was ich mal erlebt habe war ein Treffen zum Kaffee, das ich nach einer Std abgebrochen hatte.

Denn die Dame erzählte mir, dass ihr Kinderwunsch eine zeitlang so stark audgeprägt war, dass ihr Mann befürchtete sie würde ein Kind vom Schwarzmarkt holen.

Dann log sie noch sie wäre Pflegefachkraft in einem Krsnkenhaus. Stellte sich heraus sie war ungelerntr Helferin.

Insgesamt war es sehr sehr creapy.
 

Halligalli

Mitglied
Ich bin gerade auch mal wieder sprachlos.

Wir haben am Samstag einen Spontacts Stammtisch, ich nehme schon netterweise eine Frau mit, deren Auto in der Werkstatt ist. Die Frau habe ich erst zweimal gesehen.

Nun schreibt sie mich gerade an und fragt mich, ob ich sie nachher noch zu Ikea fahren könnte? Sie bräuchte noch 1,2 Sachen... wtf.
 

kasiopaja

Urgestein
Ich bin gerade auch mal wieder sprachlos.

Wir haben am Samstag einen Spontacts Stammtisch, ich nehme schon netterweise eine Frau mit, deren Auto in der Werkstatt ist. Die Frau habe ich erst zweimal gesehen.

Nun schreibt sie mich gerade an und fragt mich, ob ich sie nachher noch zu Ikea fahren könnte? Sie bräuchte noch 1,2 Sachen... wtf.
Schreibe halt , dass Du keine Zeit hast und sie nicht zu Ikea fährst. Fertig.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Als Laie richtig gehandelt? Freunde 7
P War die Konfrontation richtig? Freunde 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben