Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder nur Blabla

Pittiklatsch

Aktives Mitglied
Wer weiß,wie lange sich diese kleine Gruppe hält. Nach spätestens 3x um die Häuser ziehen in Schickimicki 5sterne Lokale mit entsprechendem Klientel werden die sich auch wieder trennen. Wahrscheinlich lassen sie ordentlich in Hotels die Sau raus und vö**** hier und da ein bisschen herum.


Willst du TE ernsthaft mit diesen Frauen eine Freundschaft pflegen?
 
S

Salzkristall

Gast
Man liest doch deutlich raus, dass du eh gar keine gute Meinung von diesen vier Frauen hast. Vielleicht hast du das ja an dem Abend auch schon ausgestrahlt?

Warum ist diese Gruppe dann so wichtig?

Ich glaube, die anderen haben auch gemerkt, dass es nicht passt und sind den Weg des geringsten Widerstands gegangen. Vielleicht nicht fein, aber auch nichts Wildes. Das gab es immer schon, lange vor Whatsapp-Gruppen und so.

Du wirkst in deiner Eindringlichkeit, "Die waren den ganzen Tag online und haben nicht geschrieben", leider sehr anstrengend. In diesem Fall ist es egal, weil es eh nicht gepasst hat, aber vielleicht überdenkst du diesen Ansatz mal für Fälle, wo es passt.
 

Pittiklatsch

Aktives Mitglied
Warum solch ein Drama,wenn es sich doch eh nur so um so unglaublich grässlich oberflächliche Tuschkästen ohne Niveau auf Männerfang handelt(...)
Drama meinte ich nicht. Ich weiß doch auch nicht mehr, als man hier lesen kann. Habe auch nur etwas geschrieben, was sein KANN. Nicht was wirklich ist. Da ich ja nur Forumuser bin und nicht als Gast an dem Abend dabei war. Ja war nicht gut, das ich das verallgemeinert habe. Deshalb muss man User nicht angehen, auch wenn du 8 User hast, die deinen Kommentar geliket haben.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Drama meinte ich nicht. Ich weiß doch auch nicht mehr, als man hier lesen kann. Habe auch nur etwas geschrieben, was sein KANN. Nicht was wirklich ist. Da ich ja nur Forumuser bin und nicht als Gast an dem Abend dabei war. Ja war nicht gut, das ich das verallgemeinert habe. Deshalb muss man User nicht angehen, auch wenn du 8 User hast, die deinen Kommentar geliket haben.
Du warst mit Drama auch nicht gemeint.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben