Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieder nur Blabla

Pittiklatsch

Aktives Mitglied
Warum solch ein Drama,wenn es sich doch eh nur so um so unglaublich grässlich oberflächliche Tuschkästen ohne Niveau auf Männerfang handelt(...)

(...)

TE, du wertest die Damen doch sowieso ab. Kein Kontakt ist doch dann wohl besser, so haben alle was davon.
Ich habe selbst von Tuschkästen geschrieben. Also gehe ich davon aus, das ich gemeint war. Naja wie dem auch sei. Ich möchte niemandem was unterstellen. Aber wenn Frauen Frauen angreifen, die normal nüchternd was festgestellt haben und diese sowieso woanders Männerfeindlich drauf sind, denke ich mir: Muss ich auch nicht beachten, weil vermeidbares Affentheater. Du bist auch nicht gemeint.
 

Bücherpuppe

Moderator
Teammitglied
Das heißt aber nicht, dass der Faden jetzt zur freien Verfügung zur allgemeinen Diskussion steht.

Und das entscheidet die TE, ob das ausdiskutiert ist und niemand anderes.

Bei Nichtbeachtung gibt es eine Antwortsperre.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Salzkristall

Gast
Ich finde übrigens, ein gemeinsamer Abend verpflichtet zu gar nichts. Das ist dann auch kein "Ghosting", wenn man sich nicht mehr meldet.

Vielleicht schien es den anderen auch völlig klar, dass es nicht passt. Vielleicht hatten die auch keine Lust auf Diskussionen, warum es nicht passt.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Ich finde übrigens, ein gemeinsamer Abend verpflichtet zu gar nichts. Das ist dann auch kein "Ghosting", wenn man sich nicht mehr meldet.

Vielleicht schien es den anderen auch völlig klar, dass es nicht passt. Vielleicht hatten die auch keine Lust auf Diskussionen, warum es nicht passt.
Es gibt natürlich keine Verpflichtung wegen eines einzigen gemeinsamen Abends.
Und wenn es sowieso nicht passt, dann funktioniert es auch nicht.
Und keine Lust auf Diskussionen, warum es nicht passt, hatten die vier Frauen ganz bestimmt.

Schön ist es aber nicht, erst zu sagen, wir müssen uns unbedingt bald wiedersehen. Und dann das Gegenteil zu tun. Das stößt Menschen vor den Kopf, die nach Kontakten suchen.

Man könnte doch auch sagen: "Wir haben festgestellt, dass wir nicht gut zusammenpassen und wollen daher lieber unter uns bleiben."
Das wäre ehrlich und respektvoll.
 
S

Salzkristall

Gast
Man könnte doch auch sagen: "Wir haben festgestellt, dass wir nicht gut zusammenpassen und wollen daher lieber unter uns bleiben."
Das wäre ehrlich und respektvoll.
Ich widerspreche dir nicht.

Aber mit derart direkten Aussagen tun sich viele schwer. Auch weil viele diese Art Aussagen schwer akzeptieren können.

Ich bin ehrlich: Ich würde vielleicht auch nach einem ersten Treffen es lieber ausschleichen.

Es gibt auch Menschen, die gehen davon aus, dass andere einen gewissen Subtext verstehen. Ich hätte mir anstelle der Themenerstellerin direkt meinen Reim gemacht, als das Erstellen der Gruppe auf den nächsten Tag gelegt wurde. Das war ja quasi unmissverständlich für 99 Prozent der Menschen.
 

Calinetic

Mitglied
TE, hast Du überhaupt noch Diskussionsbedarf?
Ja es gibt ein Update.

Eine Whatsapp-Gruppe ist nicht mehr zustande gekommen, allerdings hat mich eine der Frauen nach einem Treffen gefragt. Ich habe auch erst zugestimmt, allerdings habe ich sie dann auf einer anderen Seite gesehen und da war sie auf einmal acht Jahre älter...

Ich habe von einem Treffen nun Abstand genommen, Lügner brauche ich nicht.
 

Löwenhase

Mitglied
Schon krass. 8 Jahre älter auf einmal 😬

Wenn da am nächsten Morgen und Laufe des Tages nichts kam, dann sagt das doch schon alles.
Dass alle 4 sich nicht melden...

Ich muss sagen, ich gebe mittlerweile nichts mehr auf euphorische Worte.
Ich warte da lieber ab welche Taten folgen.
Sagt sowieso mehr als jedes Wort.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben