Benjamin-29;1057228]Wenn ich so lese, hört sich das an wie ein Personal-Coach. Da kann man doch Geld mit verdienen, oder?
Ja, so was in der Richtung.
Neben Bürokauf"frau" hab ich noch eine Ausbildung als staatl.gepr.Gymnasiklehrerin im pflegerischen Bereich. Das zusammen mit Ernährungsberatung - passt gut, finde ich.
Leider darf ich nicht über Kasse arbeiten.
Zuerst muss ich mich selbst mal wieder auf Vordermann bringen und das ist viel schwerer als gedacht. Ich sag nur Hormone und Wechseljahre.....aaahhhhgggggrrrrr.....diese hormonelle Achterbahnfahrt macht einen ganz kirre
Vielleicht boykottiere ich mich auch selbst, weil ich Schiss habe den Sprung ins kalte Wasser zu wagen.
Die Lösung für was eigentlich? Nicht, dass deine Lösung sich nicht gut anhören würde - aber ich hab deine Frage nicht gefunden.[/QUOTE]
Öhm......worum gings nochmal......?? DAS ist z.B. eins meiner Probleme - geistige, kalkablagerungsbedingte Verwirrung
Ich glaub ich meinte "einfach loslassen", nicht mehr so viel denken. Die Dinge einfach laufen lassen und.....ganz schwer...die Kontrolle abgeben. Anders denken halt.
Ich selbst weiß schon was ich meine, kann aber einen ausgeglichenen inneren Zustand nicht lange halten. Ein kleiner Schubser von außen kann mich völlig aus der Bahn werfen.
Z.B. es geht mir körperlich gut und auf einmal bin ich fix und alle, ausgelaugt, müde, kraftlos und erschöpft - meine Gedanken sacken dann ganz schnell ins total negative ab. Oder meine Kids kommen mit ner Scheißlaune aus der Schule, dann geht die Hektik hier los und da meine Belastbarkeit nicht sehr groß ist, zieht mich das auch wieder in den Keller.
Ich hab den Eindruck, dass ich einfach nicht zum Erholen komme.
Ich bin auch ständig am Grübeln.