NAchtwolf, du wirst ja wohl hoffentlich nicht wirklich befürchten daß dieser Trucker ihr dann hilft deine Wohnung auszuräumen ?
Wenn doch hol dir ebenfalls Verstärkung; Würde ich an deiner Stelle eh machen, immer besser wenn jemand da ist der dich in dieser Situation mental unterstützen kann
du hast doch freunde, mit denen du ab und an spielst, oder arbeitskollegen...
Nein, ich habe niemanden, der mich mental unterstützen kann.
Freunde habe ich keine, denn ich habe ein Problem damit, Männern zu vertrauen, seitdem mich damals mein bester Freund, dem ich absolut blind vertraut habe, mit meiner Freundin betrogen hat. Seitdem kann ich zwar 'Freunde' haben, aber ich schaffe es nicht, einem davon zu vertrauen, bzw. keiner von denen weiß wirklich, wie es mir geht.
Die einzigen Menschen, die wirklich wiessen, was mit mir los ist, sind die, die hier im Forum lesen. Alle Menschen, die ich in der realen Welt kenne, kennen mich als fröhlichen Menschen, der zwar im Moment - wegen der Trennung - ein bischen durch den Wind ist, aber dem es gut geht, meine Maske eben. Und das kann ich auch leider nicht ändern. Und das kostet mich im Moment alle Kraft, die ich habe, das aufrecht zu halten. Und selbst, wenn ich wollte, ich könnte es nicht.
Ihr seid in der Hinsicht alles was ich habe, und ich fürchte jeden Tag darum, das zu verlieren. Denn dann habe ich Angst, dass ich den Halt verlieren....:wein: