Sei nicht wieder so nett zu ihr Nachtwolf, oaky ?
Sie will reden ? Worüber ? Will sie wieder Druck machen oder ist ihr aufgegangen daß sie mit der Forderung v. 3000 € zuweit ging und sie jetzt auch deine Mutter gegen sich hat ?!
Schrei ihr ins Gesicht daß du nur noch deine Ruhe haben willst und sie sich schnellstmöglich verzupfen soll, nicht erst nächste Woche- heute !
AUch wenn du es dir grad nicht vorstellen kannst, es wird besser wenn sie endgültig weg ist und du dich wieder ganz auf dich konzentrieren kannst. Wenn du es irgendwie schaffst, schau daß du morgen zur Arbeit gehen kannst um wenigstens die Routine, die du derzeit denke ich brauchst, aufrechtzuerhalten.
Ja. ich werde auf jeden Fall versuchen, so viel wie möglich Routine aufrecht zu erhalten. Aber kämpfen kann ich nicht mehr. Ich spüre im Moment nicht einmal mehr die Angst. Es ist nur noch Schmerz in mir.
Ich weiß nicht, wie so ein Gespräch verlaufen soll. Ich habe einfach gar keine Kraft mehr. Sie hat mir schon alles genommen, was ich hab'.
Im Moment höre ich sie im Nebenzimmer räumen. Keine Ahnung was. Sie will Geld von mir? Soll sie es nehmen. Meine Eltern wollen mir das Geld leihen. Also was solls.
Irgendwie will ich auch immer noch nicht, dass es ihr schlecht geht. Wenn ich mir vorstelle, dass sie irgendwo sitzt und gar nichts mehr hat, dass es ihr nur noch schlecht geht, dann zerreißt mich das noch mehr. Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Sie ist kein schlechter Mensch. Sie ist niemand, der einfach Menschen ausnutzt. Sie ist jemand, dem es einfach nicht gut geht.
Als Kind und Jugendliche hat sie sehr viel sehr sehr Schlimmes durchgemacht, Dinge, von denen ihre Familie nichts weiß. Sie hat in ihrem Leben sehr viel mehr leiden müssen, als die meisten Menschen nicht mal ahnen können. Und sie verdient einfach ein Leben, ein Leben, in dem es ihr gut geht. Sie kommt selten mit sich und der Welt klar. All die Schmerzen, die sie immer wieder erdulden mußte, all das, kann ich nicht einfach wegwischen.
Ich weiß im Moment nicht, wie und ob ich weiter gehen kann. Aber ich weiß, dass ich nichts tun kann, um sie in irgend einer Weise leiden zu lassen, denn dieses Leid würde mich sehr viel schlimmer treffen als sie. Ich könnte nicht mit der Schuld leben, ihr noch mehr weh zu tun....