Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Ich würde daraus eher schlußfolgern, dass mehr Menschen zu den Beatles als zur Geigenmusik Zugang finden. Das sagt aber nichts über den Wert der Geigenmusik aus. Ein Fachbuch über Maschinenbau ist auch nur für wenige Menschen zugänglich. Rosamunde Pilcher wird beliebter sein.Also ich werfe mal ein, daß bei einem ähnlichen Experiment damals ein paar hundert Leute stehengeblieben sind, als musiziert wurde. Das war als die Beatles ihren letzten öffentlichen Auftritt auf dem Dach des Musikstudios hatten. Was lernen wir daraus? Geigengequäle am frühen Morgen nervt.
Halloman kann es allerdings bedauern.
und wie kommst du auf vorwerfen und bewerten? es fing eigentlich mit fragen an:
Omeingott.Es ist die Gier im Allgemeinen, was dazu führt, dass der Mensch (als solchen) das wahre Glück nicht erleben kann.
Sie (die, die es betrifft), suchen das Glück darin, immer mehr Güter anzusammeln. Sie meinen, anderen gerecht werden zu müssen - ihre Erwartungen erfüllen zu müssen.
Was ist Prägung - Konditionierung - was bin ich selbst?
Es ist wichtig, sich nicht durch die Erwartungen der Umwelt, von sich selbst entfremden zu lassen. Es ist wichtig, sich seiner selbst bewusst zu sein - sich anzunehmen, mit allem, was in einem lebendig ist.
Verantwortung für sein Denken, Fühlen und Handeln - für sich zu übernehmen. Zu vertrauen - sich der Fülle bewusst zu werden.
Wann nimmt sich der Mensch bei all dem Stress ("Ich "muss" x im Zeitraum y erledigen") Zeit, sich zu spüren - sich mit sich selbst zu treffen, Innenschau zu halten?
Das alles sind Fragen, die Mensch sich stellen kann.
Schätze ich mich selbst wert? Kann ich meine eigene Schönheit erkennen - wer bin ich - was ist meine wahre Natur?
Was mache ich nur, um meinem Idealbild zu entsprechen - es anderen recht zu machen, um Liebe (ist es tatsächlich Liebe, wenn es bedeutet mich selbst dafür verleugnen zu müssen?) zu erhalten?
Sicher darf man das.Omeingott.
Darf man am Montag Morgen auch einfach nur evtl. müde sein und keine Lust auf ein klassisches Konzert im Schneeregen haben???
Also ich werfe mal ein, daß bei einem ähnlichen Experiment damals ein paar hundert Leute stehengeblieben sind, als musiziert wurde. Das war als die Beatles ihren letzten öffentlichen Auftritt auf dem Dach des Musikstudios hatten. Was lernen wir daraus? Geigengequäle am frühen Morgen nervt.
Ich weiss nicht ob es immer die Gier ist, ich hatte großes Glück nichtEs ist die Gier im Allgemeinen, was dazu führt, dass der Mensch (als solchen) das wahre Glück nicht erleben kann.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)