Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich bin das Paradebeispiel für einen armseligen, jämmerlichen und schwachen Menschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Peillo

Neues Mitglied
alles was du ansprichst kann auch als Folge vom dauerhaften Schlafentzug/Schlafmangel vorkommen, umso mehr wenn auch Drogen konsumiert wurden. Ich meine Die Einbildungen, die Verstimmungen, die Gedächtnislücken, die Impulsivität, die zum Chaos führt usw. Das wiederum führt zu einer Verwirrung und solcher Unruhe, die das Einschlafen und das halten an Routine, schwer machen.
Mein Drogenkonsum war aber nie so heftig, dass ich den als Grund vorschieben könnte. Es ist einfach alles meine Schuld.
 

Peillo

Neues Mitglied
Ich habe die Schlaflosigkeit/schlechte Schlafqualität auf Dauer als möglichen Hauptgrund bezeichnet und nicht dein Drogenkonsum. Der Drogenkonsum hat nicht mögliche psychotische Folgen nur wenn zu hoch ist.

https://www.welt.de/gesundheit/article163385045/Wie-das-Gehirn-auf-Schlafentzug-reagiert.html

LG,
Vielen Dank für die Antwort, das wäre vielleicht eine Erklärung für gewisse leistungstechnische Tendenzen, aber für einen schlechten Schlafrythmus trage ich auch eine gewisse Schuld und für das ganze Restliche ebenso.
 

Peillo

Neues Mitglied
Könnte mir eventuell noch jemand die Frage beantworten, ob es sinnvoll wäre dem Psychiater zu beichten, dass es alles eine Art Simulation war (eigentlich war es viel eher eine Einbildung, aber das wird er mir sicherlich nicht glauben)? Habe ich mit Konsequenzen zu rechnen? Ich möchte, für den Fall dass ich beichte, eigentlich keine Sprechzeit eines Patienten einnehmen, gibt es da andere Möglichkeiten? Verschwindet die "Diagnose" danach problemlos? Alternativ, da es mir an anderer Stelle geraten wurde, sollte ich einfach, falls ich wegen eines neuen Termins kontaktiert werde, diesen Absagen (ich weiß nicht ob ich das mental aber noch bis zu diesem Zeitpunkt aushalte)?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Bin ich wirklich zu Geldgeil? Ich 521
G Bin gerade von meinen Emotionen überfordert Ich 22
Miss_Banana das bin ich....🙄 Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben