Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum kann ich nicht hetero sein?

Sven1974

Mitglied
Ist es jetzt wirklich vorbei?

Ich habe wider Erwarten immer noch den Führerschein (der Bescheid, wann ich ihn abgeben muss ist mindestens schon 2 Wochen überfällig) und wir haben uns weiterhin jeden Tag getroffen. Die letzten Wochen war die Anspannung bei mir ziemlich groß, da ich jeden Tag mit entsprechender Post gerechnet habe und habe dann auch öfter angesprochen, wie es dann weitergehen soll. Er meinte ja nach dem Vorfall Ende Mai, weshalb ich den Führerschein abgeben muss, daß wir uns mindestens 2 mal im Monat treffen könnten und sonst öfter schreiben. Seine Antwort war dann meistens ein "ja bestimmt" und er grinste dabei so, als ob es nicht ernst gemeint war.
Da wir uns jetzt seit mehr als einem Jahr täglich getroffen haben, fing ich damit an, ihn per Whatsapp an bestimmte Ereignisse zu erinnern, die genau ein Jahr her sind. Letzten Freitag verwendete ich, ohne mir was dabei zu denken, das Wort "Jahrestag" und daraufhin blockte er mich. Abends entblockte er mich jedoch wieder und wir trafen uns. Nur um mich einen Tag später wieder zu blocken. Am Sonntag hatte er dann keine Zeit, am Montag schon, aber da wollte er sofort wieder nach Hause, als ich fragte, warum er mich blockt. Heute waren wir länger unterwegs und irgendwann kamen wir wieder auf das Thema. Er meinte dann, er ist froh, daß ich bald nicht mehr fahren kann und wir uns nicht mehr treffen können. Es ist ihm schon länger zu langweilig mit mir geworden, er hätte seine anderen Freunde wegen mir vernachlässigt und wir hätten seit dem Vorfall nur noch Kontakt gehabt, weil ich ihm so viel gekauft habe. Er schämt sich zu sehr, wenn er mit mir in der Öffentlichkeit gesehen wird und er bereut es sehr, daß er ein Jahr seines Lebens mit einer 46 jährigen Schwuchtel verschwendet hat. Ich hingegen kann froh sein, daß ich durch ihn das beste Jahr meines Lebens erlebt habe. Als Ausgleich für das ganze Geld, daß ich wegen ihm ausgegeben habe, hätte er mir schließlich jeden Tag Gesellschaft geleistet. Er hat nach dem Vorfall Ende Mai schon mit mir abgeschlossen und hat nicht damit gerechnet, daß ich noch so lange fahren kann, aber länger hält er es nicht mehr mit mir aus. Mein Verhalten geht ihm schon lange auf die Nerven.
Bevor er Ausstieg, wünschte er mir noch ein schönes Leben und kurz darauf schrieb er mir, daß er sich in ca. 1-2 Jahren meldet, wenn er eine Ausbildung angefangen hat und mir ca. 2000 Euro zurückgeben will, für Dinge, die er auf keinen Fall geschenkt haben will.

Gerade schrieb ich ihm nochmal, weil ich wissen wollte, ob es gestern wirklich sein erst war, als das Gespräch so eskaliert ist, da er anfangs noch meinte, es bleibt alles so, bis ich nicht mehr fahren kann, wenn ich nicht ständig davon rede, wie es weitergeht. Er meinte ja, er konnte gestern endlich ehrlich sein, ich hätte versucht ihn von mir abhängig zu machen und er will jetzt endlich sein eigenes Leben führen.
Ich bot ihm an, daß er sich trotzdem jederzeit melden kann, wenn ich ihm irgendwie helfen kann. Da meinte er, ich sei das Problem, also kann ich ihm auch nie mehr helfen. Ich dachte immer, es war alles gut, weil er nie was gesagt hat und sich jeden Tag gemeldet hat.
Daraufhin blockte er mich überall und ich kann ihn nicht mehr erreichen.
Ausgenutzt und weggeworfen.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ihr hab euch beide benutzt.
Du warst nicht mehr so allein und hast Sex abgegriffen.
Er hatte einen Gratischauffeur und immer Kippen.
Wenn du ein bisschen Selbstachtung hast, meldest du dich nie mehr bei ihm.
 

Sven1974

Mitglied
Aber wie konnte er mich nur so hintergehen. Anfangs meinte er doch immer, ich sei ihm richtig ans Herz gewachsen, ich sei fast sein bester Freund geworden, fast wie ein Vater. Noch vor ein Paar Wochen meinte er, ich bedeute ihm mehr als ich vielleicht denke, er könne es nur nicht so zeigen.
Er hat sich jeden Tag bei mir gemeldet, daher kann ich nicht glauben, daß ihn meine Art so sehr gestört hat und es ihm so peinlich war, mit mir gesehen zu werden. Oder hat er es nur in kauf genommen, um noch möglichst viele Geschenke zu bekommen? Es war schon einiges in letzter Zeit, weil wir jeden Tag damit gerechnet haben, daß mein Führerschein weg ist.
Jetzt hätte sich das alles geändert und ich sei der größte Fehler seines Lebens gewesen. Er hatte scheinbar doch immer Angst, daß ich mehr von ihm wollte als nur Freundschaft, oder Angst daß er selber schwach werden könnte. Er konnte nicht mehr so lange warten, bis ich nicht mehr kommen kann. Er hat nicht damit gerechnet, daß ich fast 4 Monate nach dem Vorfall immer noch fahren kann. Und ich dachte er freut sich. Warum konnte er nicht einfach so lange warten und es dann langsam auslaufen lassen? Warum musste er mich kurz bevor es ohnehin fast vorbei gewesen wäre nochmal so vor den Kopf stoßen und alles mit Füßen treten? War ich ihm wirklich nichts wert außer als Geldquelle?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Naja, Geldquelle und Symbol seiner Macht.
Du warst sein Privatclown.
Du hast aber auch was dafür bekommen, also beweine die Lage nicht zu sehr.
Für ihn bist du "eine 46jährige Schwuchtel, mit der er nicht gesehen werden will".
An den würde ich keinen Gedanken mehr verschwenden.
 

Sven1974

Mitglied
Ich habe alles für ihn aufgegeben, meine anderen Freunde, meine Mobilität, fast auch meine Arbeit vielleicht noch....und jetzt sagt er, daß war alles nur vorgespielt um mich auszunutzen und wirft mich weg, weil es ihm zu langweilig wurde, weil er das Gefühl hat, ich wollte mehr von ihm und er sich davor ekelt, weil er nicht von mir abhängig sein will? Weil ich das einzige Problem bin, das er jemals hatte?
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Sorry, aber ich habe den Thread von Anfang an verfolg und meiner Meinung nach hat es sich im Laufe der Zeit dahingehend entwickelt, dass du ihn "gebraucht" hast. Du wolltest ihm helfen, aber durch dein Brauchen hast du ihn wohl unbewusst von dir abhängig gemacht, ich sehe das ganz genau wie er. Du hast auch mehrmals geschrieben, dass du allein bist, das wusste er...

Es ist ein großer Fortschritt für ihn, wenn er so handelt wie jetzt, sich zu befreien, du solltest eher stolz darauf sein.
 
G

Gelöscht 69542

Gast
Schau mal, was du in deinem Eingangspost geschrieben hast:
Tja, das hat mir mal wieder vor Augen geführt wie leer mein Leben eigentlich ist. Ich könnte auch schon ein Kind in dem Alter haben, das mich braucht, aber ich werde nie welche haben. Ich habe seit 17 Jahren keinen Partner mehr gehabt. Ich bin immer alleine und habe einfach nichts ausser die Arbeit, wo ich aber auch nicht wirklich als Mensch ernst genommen werde. Ich habe so viel vom Leben verpasst, weil ich dazu verdammt bin, schwul zu sein. Wenn ich mir nicht fest vorgenommen hätte, meine Eltern zu überleben, wäre ich vielleicht schon tot.
Und jetzt das hier, passt doch nicht wirklich zusammen:

Ich habe alles für ihn aufgegeben, meine anderen Freunde, meine Mobilität, fast auch meine Arbeit vielleicht noch....
 

Sven1974

Mitglied
Schau mal, was du in deinem Eingangspost geschrieben hast:


Und jetzt das hier, passt doch nicht wirklich zusammen:
Ich meinte damit, das wenige, was ich noch hatte. Ich habe den Führerschein verloren, weil ich ihm eine Freude machen wollte. Er hatte die Aktion zwar vorgeschlagen, aber ich hätte ja auch nein sagen können.
Meine anderen langjährigen Freunde haben sich von mir abgewandt, weil ich nur noch Zeit mit ihm verbracht habe. Er hat mich aber auch jeden Tag gefragt, ob ich vorbeikommen will.

Und wir haben seit 13 Monaten jeden Tag Zeit miteinander verbracht. Ich dachte alles ist gut und wir halten Kontakt. Weil ich so große Angst hatte ihn zu verlieren, habe ich gestern immer weiter nachgebohrt, was sein Problem ist, bis er letztendlich alles hingeworfen hat und keinen Kontakt mehr will.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Warum kann ich nicht anders sein Ich 11
M Immer so negativ. Aber warum ? Ich 11
G Warum sind Therapeuten eigentlich so schlecht ? Was wird in dieser Ausbildung beigebracht? Ich 103

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben