Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Ich komme mit seiner Vergangenheit als Freier nicht klar

G

Gelöscht 83692

Gast
Was ich in diesem Fall schwierig finde, wie du schreibst, war er auch bei frauen, wo mehr oder weniger klar ist, das ist Zwangsprostitution. Und ja, das merkt man als Freier. Ganz ohne jede Frage. Da stimmt was beim moralischen Kompass nicht.
Das ist auch das, was mir hier als besonders problematisch aufgefallen ist. Rein vom Schreiben her klingt das nämlich, als ginge es hier nicht um Prostituierte, die das aus Spaß an der Freude machen. Das finde ich einfach bedenklich, dass der Mann das offenbar so rege unterstützt hat und es ihm offenbar egal war... vielleicht täuscht das auch, man kann ja nur beruteilen, wie es hier vom Schreiben her klingt. Aber mir würde das auch Kopfzerbrechen bereiten, da kann ich die TE echt verstehen.
 
J

Josefine3344

Gast
@grisou
Ich glaube du hast mein Problem ganz gut verstanden.
Ja, wir wohnen zusammen. Ich hätte mich gern etwas zurückgezogen als ich das erfahren habe, aber es ging nicht.
Außerdem wollte ich damit nun auch nicht gerade zu meiner besten Freundin gehen. Er hat es mir ja im Vertrauen gesagt. Wenn ich nun meiner Freundin davon erzählen würde, wäre er natürlich sofort bei ihr unten durch. Schon allein deswegen weil sie eben meine Freundin ist.
So eine Situation will ich nicht hervorrufen, weswegen ich das ganze nun lange in mich hineingefressen habe.
 
J

Josefine3344

Gast
@KaffeeKatze
Ja genau. Er hat es unterstützt.
Weil er findet dass es jeder freiwillig macht ... und sei es nur des schnellen Geldes wegen. Die Damen hätten ja trotzdem nein sagen können ...

Als er das zu mir sagte, sagte ich ihm auch, dass ich das Ganze absolut verwerflich finde und ganz anders sehe als er.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Hätte ich das alles vor unserer Beziehung erfahren, hätte ich mir nochmal ganz genau überlegt ob ich das möchte. Wahrscheinlich hätte ich mich gegen ihn entschieden.
Verständlich.
Mir wird schlecht wenn ich daran denke wo sein P****, seine Hände und sein Mund schon überall waren.
Würde es mir auch.
Bei Frauen die nur ein paar Worte in Deutsch verstehen und nach kurzem wieder aus den Laufhäusern verschwinden.
Also auch noch Zwangsprostitution unterstützt...
Ich habe ihm gesagt, dass mich das Ganze verletzt. Dass er mich belogen hat als er sagte er wäre noch Jungfrau, dabei hatte er bei Weitem mehr Partnerinnen als ich Partner.
Das wäre für mich die Trennung. So was geht gar nicht.
Er versteht mein Problem damit nicht so ganz. Wir hatten ein längeres Gespräch darüber und für ihn ist alles geklärt,
Sorry, der hat sie doch nicht mehr alle.
Warum hat er dir überhaupt nach einem Jahr davon erzählt?
In welchem Zusammenhang war das?
Kann er wirklich nicht verstehen, dass es dich anekelt?
 
G

Gelöscht 118642

Gast
Mit einem Mann wie deinem könnte ich nicht zusammensein. Nicht wegen der Bordellbesuche, sondern wegen der Lügerei und vor allem seiner Einstellung, dass das alles und in jedem Fall ok ist.
Ich denke, DAS ist auch genau der Kern deines Problems: nicht DASS er Sex im Bordell hatte, sondern WIE er dort Sex hatte. Kann das sein?
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ja es wäre mir lieber, dass er vor mir Frauen gehabt hätte die ihm wichtig waren. Es wäre mir lieber, dass er es gewohnt ist dass eine Frau im Bett eben nicht alles macht was er will und es wäre mir lieber wenn er seine früheren Sexualpartnerinnen gut behandelt hätte. Und nicht nach dem Motto "ich zahl das, ich bekomm das. Mir egal ob sie will"

Heißt nicht er würde mich nicht gut behandeln. Das tut er ohne Frage.
Aber anscheinend hat er auch eine andere Seite, die mich unsicher macht und mir Angst einjagt.
Sagte er denn, dass er dort Praktiken in Anspruch nahm, die sehr ungewöhnlich sind?

Fordert er im sexuellen Bereich Dinge, die Du nicht magst?
Hat er Probleme mit einem Nein von Dir?

Hätte er vorher mehrere Partnerinnen gehabt, was bringt Dich auf die Idee, dass er da nicht mit einer oder mehreren etwas praktiziert hätte, was Du nicht magst? Es gibt sexuell sehr aufgeschlossene Frauen, das hätte also passieren können.

Was an ihm macht Dir Angst?

Habt ihr mal darüber gesprochen, weshalb er Dich belog und Dir vormachte, Jungmann zu sein?

Warum druckst Du nicht ein paar Fakten zu Zwangsprostitution aus und diskutierst das Thema auf dieser Basis mit ihm?
Er belügt sich ja offenbar selbst mit seiner Behauptung, alles wäre auf freiwilliger Basis und die Frauen könnten ablehnen.

Wird er schnell aggressiv?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Ich empfinde auch nicht den Sex mit anderen Frauen als Problem, sondern dass er die Dienste von Frauen in Anspruch nahm, deren Arbeitsumfeld ziemlich sicher nicht unproblematisch war, milde ausgedrückt. Sondern mit zu einem menschenfeindlichen System beigetragen hat, um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Das waren keine Hobbyhuren oder Studentinnen, die sich Taschengeld verdient haben.
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo.
Ja es wäre mir lieber, dass er vor mir Frauen gehabt hätte die ihm wichtig waren. Es wäre mir lieber, dass er es gewohnt ist dass eine Frau im Bett eben nicht alles macht was er will und es wäre mir lieber wenn er seine früheren Sexualpartnerinnen gut behandelt hätte. Und nicht nach dem Motto "ich zahl das, ich bekomm das. Mir egal ob sie will"

Heißt nicht er würde mich nicht gut behandeln. Das tut er ohne Frage.
Aber anscheinend hat er auch eine andere Seite, die mich unsicher macht und mir Angst einjagt.
Er muss keine andere Seite haben. Er kann auch einfach nur froh und glücklich sein, dass er jetzt dich und eine richtige Liebe hat.
Er war eben so ein ewiger Junggeselle davor, das gibt es auch.

Dass er dir gesagt hat, er sei jungfräulich kommt wohl daher, dass er sich geschämt hat zu erzählen, dass seine einzigen Kontakte bisher nur Prostituierte waren.

Ganz wichtig!:
Dass es sich um Zwangsprostitution gehandelt hat, denke ich nicht. Wenn das Bordell immer noch existiert. Du kannst wohl auch schwer beurteilen, wie lange dort die Frauen arbeiten und warum sie nicht mehr dort sind, oder wie es ihnen dort geht.

Dass Männer zu Prostituierten gehen, wenn sie keine Freundin haben, ist jetzt nicht das Neueste oder etwas Schreckliches.

Du musst auch keine Angst haben, verglichen zu werden, er wird diese Besuche schon längst abgehakt haben.

Dein Freund liebt dich und du ihn. Das ist im Grunde was zählt. Und das ist doch schon über 1 Jahr so.

Dass er jetzt reinen Tisch gemacht hat und dir das unnötigerweise erzählt hat, sehe ich als ein Zeichen von Vertrauen zu dir und dass er all sowas geklärt haben will.


Wenn du nicht umgehen kannst damit, dein gutes Recht.
Aber er hat nichts Schlimmes verbrochen. Und dich bestimmt angelogen anfangs, um dich nicht gleich zu verlieren.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 222) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben