G
Gelöscht 41245
Gast
Ich weiß nicht so ganz genau wie du das meinst. Zuerst mal, wir können aus eigener Kraft vieles nicht überwinden. Das geht nur wenn Jesus in einem lebt....oder anders ausgedrückt, wenn man sein Leben bewusst Jesus übergeben hat...ihn als Herrn annimmt...annimmt das er für unsere/deine/meine Sünden gestorben ist. Dann lebt man bewusst mit Jesus, jeden Tag. Erfährt seine Hilfe, man kann alles an ihn abgeben, auch wenn man versagt.Sind deiner Meinung nach negative Gefühle wie Wut, Ärger und Trauer zu gelassen, wenn man religiös ist?
Ich habe früher vieles falsch interpretiert. Ich glaube an ein Universum, dass Gott ist und das wir sind.
Aber auch dann ist vieles ein Wachstum. Und man kann immer auch den Fehler machen sich von Dingen runter ziehen zu lassen, anstatt sie Gott oder Jesus im Gebet ab zu geben und ihm zu vertrauen.
Ich war jetzt z.b längere Zeit sehr niedergeschlagen weil ich oft an meine Mutter denken muß und Angst hatte (sie ist vor knapp 2 Jahren gestorben) das es ihr da wo sie jetzt ist vielleicht nicht gut geht. Mittlerweile habe ich ganz bewusst losgelassen, und ich vertraue Gott denn er weiß wie sehr ich für sie gebetet habe....