Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Female Choice

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 116409

Gast
Naja, diese Theorie ist auch wieder sehr diskriminierend gegenüber Männern. Sexistisch dazu. Als ob es nicht immer schon Männer gab die verliebt waren und ihre Liebste deswegen heiraten wollten, nein, hier wird es dargestellt als wären Männer die Triebgesteuerten Wesen (Frauen ja sowieso nicht) die überall zur Schau gestellt werden...
Als ob das echter Feminismus ist. So ein Bullshit, anere klein machen und verhöhnen und mit Unwahrheiten belegen wie es früher mit den eigenen geschehen ist. Das ist kein Fortschritt und auch kein Schritt in die richtige Richtung, das ist einfach nur Bullshit der das Gegenteil von dem bewirkt was eigentlich bewirkt werden sollte...
Muss man aber auch verstehen....Willst du nicht mit Dreck beworfen werden, werfe nicht mit Dreck.
 
Hallo Gelöscht 116409,

schau mal hier: Female Choice.
Hier findest du vielleicht was du suchst.

Styx.85

Aktives Mitglied
Der nächste Incel-Thread von Menschen, die wahrscheinlich deutlich mehr Defizite an den Tag legen, als ihnen ihre Realitätswahrnehmung aufzunehmen vermag, dann aber zwanghaft versuchen, ein individuell-persönliches Problem der Sexabstinenz als gesellschaftliches Problem zu etablieren.

Ein 200 kg Mann, finanziell in voller Ausblühung von der verhassten Familie abhängig, jammernd, ignorierend, schwätzend, andere beschuldigend, garniert mit Sexfantasien, die nunja... bei anderen Menschen Bedürfnisse nach Tetanus-Spritzen hervorrufen.

Und der kriegt nun keine ab?
Das kann echt nicht sein...

Würde ich als Durchschnittsmann dieses Pendant als Frau haben wollen?
NEIN!

Hey, mir fällt gerade auf, ich bin voll das wählerische Alpha-Männchen mit gesellschaftlicher sexualfaschistoider Attitüde, eine satte Adipositaphobie inbegriffen...

Und nun finde den Fehler...

Just my two Cents...
 

_vogelfrei

Sehr aktives Mitglied
Ja! Das hier so viele Frauen nicht die Wahrheit schreiben über das Verhältnis von Männern und Frauen. z.B. bekommt man hier zu hören: "Wer f...cken will, muss nett sein!" -
So ein Unsinn! Wer f...cken will muss der richtige Typ dafür sein. Auf den die Frauen fliegen. Das ist die Wahrheit! Und wenn mann es ist, ist alles geritzt; und wenn nicht, kann mann bis zum Erbrechen nett sein und es läuft doch nichts.
Seit ich hier im Forum zig Diskussionen dieser Art lese, achte ich auf der Straße noch viel stärker darauf, was für Pärchen ich sehe. Und ganz oft finde ich die Frau wesentlich hübscher als den Typen. Man muss einfach wirklich nur auf die Straße gehen und schon ist das Argument entkräftet, dass nur 1/3 der Männer "zum Zug" kommen etc.

Es gibt grade im online Dating ein gewisses Ungleichgewicht und es gibt mehr (unglückliche) Männer, die ohne Beziehung & Sex leben und ich nehme das durchaus ernst (obwohl oder gerade weil ich so eine böse Feministin bin). Aber ich finde es sau schwer hier ansatzweise ausgewogen über das Thema zu diskutieren, wenn von allen Seiten gleich drauf losgedroschen wird und teilweise völliger Quatsch verbreitet wird, denn: Schaut mal nach draußen, das sind nicht alles vermeintliche "Alphas" oder Millionäre, die da (teils sehr hübsche) Frauen an ihrer Seite haben.
 

NightShadow

Aktives Mitglied
Hach... ich weiß nicht ob ich weinen oder mich übergeben soll. Ich überweine mich einfach (Scrubs - Cox, Zitat). Das ist das Einzige was mir bei solchen Threads einfällt. Na ja, ciao und gute Nacht ihr Lieben. Ich tu mir das heute nicht mehr an. 😊 👋 Denkt dran. Es ist spät und viele hier sind müde. Gönnt euch eure Ruhe oder lasst euch weiter von dieser Kuriosität unterhalten.

Tüdelü 🎃
 

kasiopaja

Urgestein
Ich kann dir empfehlen auf junge Paare zu achten. Die Generationen, die jetzt 40+ Jahre alt sind, haben diesen Wandel nicht miterlebt. Bei jungen Menschen fällt das sehr auf. Auch empfehle ich, deine Beurteilung im Zuge der Beobachtung anhand möglichst objektiver Maßstäbe und differenziert durchzuführen. Ein Vergleich wie er ist unattraktiver als sie, wird zu keinem sinnvollen Ergebnis führen. Körpergrößen erfassen, Gewicht und Sportlichkeit einschätzen und protokollieren, keinen Vergleich der Partner anstellen.
Hauptsache Deinen kruden Theorien werden bestätigt. Nur hilft Dir das persönlich jetzt auch nicht weiter.
 

_vogelfrei

Sehr aktives Mitglied
Ich kann dir empfehlen auf junge Paare zu achten. Die Generationen, die jetzt 40+ Jahre alt sind, haben diesen Wandel nicht miterlebt.
Tu ich, am meisten fallen mir vermutlich Menschen zwischen 25-35 auf, weil das meine Altersgruppe ist. Ich wohne in Berlin, ich fahre fast täglich Bahn und wohne gegenüber von einem großen Supermarkt, ich sehe täglich sooo viele unterschiedliche Menschen , große, kleine, dicke, dünne, hübsche, weniger hübsche... Beziehungen gibt's in allen erdenklichen Konstellationen und Formen.

Und nein, ich werde nicht mit Stift und Notizblock durch die Gegend laufen. Meine Augen reichen um zu sehen, dass seeeeeeeeehr viele mega durchschnittlich - wenig gut aussehende Männer Partnerinnen haben. Die sieht man immer und überall. Ständig. Auch wenn ich nicht danach suche.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Ein einfaches Beispiel:

Ein junger Mann, ein wahrer Adonis, absolut lecker, die Frauen fliegen auf ihn. Er geht über den Campus einer Uni und spricht junge Frauen an ob sie mit ihm schlafen wollen. Selbst dieser junge Schönling bekommt nur von 30% der Frauen dafür eine Zusage.

Nun das gleiche Spiel mit vertauschten Rollen:
Eine sehr gutaussehende junge Frau geht über den Campus der Uni und spricht junge Männer an ob sie mit ihr schlafen wollen. Sie bekommt von 90% der Männer eine Zusage.

Wie ist diese 3 x so hohe Erfolgsquote der Frau im Vergleich zum Mann zu erklären? Zufall? Irgendein romantischer Käse? - Natürlich nicht! Im Leben gibt es keinen Zufall. Alles hat seinen Sinn und alles hat eine schlüssige Ursache. Diese Sache also auch:

Männer wollen ihr Erbgut möglichst weit verbreiten.
Frauen dagegen wollen, dass der Mann nicht zur nächsten Frau weiterzieht, sondern sich um sie und um ihren Nachwuchs kümmert. Der krasse Unterschied in der Erfolgsquote beim Sex von 90% zu 30% kommt also durch die unterschiedlichen Interessen und Funktionen von Männern und Frauen bei der Partnerwahl und Fortpflanzung zustande.

Die Jungs und Mädels benutzen aber Verhütungsmittel und wollen gar keine Kinder bekommen sondern nur ein bisschen Spass zusammen haben? - Ganz egal! Die Pille gibt es erst seit etwa 60 Jahren; doch dieses hier geschilderte evolutionsbiologische Programm existiert seit vielen Jahrtausenden. Was sind da schon 60 Jahre? - So gut wie nichts! Die haben daher auf dieses unterbewusst ablaufende Programm keinen Einfluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben