Doch Feministinnen tun das.
Soso: Du kennst also alle Feministinnen und weißt, dass sie das tun? Wie viele hast DU denn dazu schon gesprochen oder ihre Äußerungen zumindest gelesen?
Also ich kenne ehrlich gesagt niemanden, der Biologie leugnet.
Wer ist überhaupt eine Feministin? Steht das dran? Oder macht man darin einen Abschluss? Oder ist das auch wieder nur ein Etikett?
Wieso tun Feministinnen das denn eigentlich? Sind die dann wiederum NICHT von ihrer Biologie gesteuert? Ich meine: Wenn ALLES reine Biologie ist, dann dürfte es doch sowas wie Feminismus garnicht erst geben, denn der liegt ja nicht in den Genen sondern ist ein gesellscahftliches Konstrukt.
Viele Gender-Forscherinnen tun das. Du willst das nur nicht sehen.
Doch, ich WILL es sehen, also zeige mir ein Beispiel.
Natürlich gibt es immer auch Extreme, wie überall, aber heißt dass dass ALLE so sind?
Ich meine: Es gibt auch Bayern, die in Lederhosen rumlaufen: Tragen deswegen alle Bayern immer nur Lederhosen?
Seit wann wollen Frauen einen Mann, der erst lange an sich arbeiten muss damit es passt? - Sie wollen einen Mann der nicht an sich arbeiten muss und von Natur aus perfekt ist.
Oje oje....Du kannst also in die Köpfe von Frauen gucken und weißt was ALLE Frauen wollen?
Also ich bin ja eine Frau: Und MIR persönlich ist ein Mann lieber, der sich etwas erarbeiten musste, als einen, dem alles in dei Wiege gelegt wurde. KEIN Mensch ist von Natur aus perfekt: Auch kein Mann. Jeder muss an sich arbeiten: Und je mehr er an sich arbeitet, desto mehr wird daraus. Bei Frauen das gleiche.
Und ich trau mich jetzt mal wetten, dass ich kein so krasses Unikat bin. Zumindest wenn ich die vielen Frauen denen ich so begegne beobachte, merke ich: die sind ähnlich.
Es ist aber ein Problem mancher Menschen, dass sie keinen Bock haben, an sich zu arbeiten.