G
Gelöscht 77252
Gast
Umgekehrt gilt sicher dasselbe.Weil es sich nicht lohnt einem Mann zu vertrauen. Man wird ja doch belogen und verletzt und enttäuscht. Da lebt es sich ohne sicherer und besser.
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Umgekehrt gilt sicher dasselbe.Weil es sich nicht lohnt einem Mann zu vertrauen. Man wird ja doch belogen und verletzt und enttäuscht. Da lebt es sich ohne sicherer und besser.
Nun ja, er könnte groß, stark und trainiert sein, vielleicht einen Kampfsport ausüben. Er könnte Waffen besitzen bzw. mit ihnen umzugehen wissen.Aber mal angenommen hier in Deutschland bricht jetzt ein Krieg aus oder es gehen Bomben runter... da bin ich doch am A*sch... ob mit oder ohne Mann.
Dann gibt es doch nichts, worüber es sich zu klagen lohnt.Umgekehrt gilt sicher dasselbe.
Das gab es auch früher schon. Solche Männer wurden Hagestolz genannt. Ein schöner alter Begriff der leider fast ausgestorben ist. Kein Wunder wenn man sich nur mit dem Gendersprech beschäftigt.Klar, früher gab es keine Singlemänner, wusstet ihr das nicht? 😉
Die haben hart für ihren Posten gekämpft und sind dann nicht bereit, das für die Ansprüche eines Mannes und ggf. Kinder wegzuwerfen. Mit einer Akademikerin kann es klappen, wenn der Mann bereit ist, entweder selber zurückzustecken und ihr den Rücken zu stärken, oder er sein eigenes Ding durchziehen kann immer wenn sie beschäftigt ist. Sie Akademikerin, er im Homeoffice oder Schriftsteller oder ähnliches als Hausmann, das kann klappen.Es betrifft besonders Akademikerinnen, was ich nicht verstehe.
Das ist Quatsch. Jeder häßliche Quasimodo findet eine, vorausgesetzt er setzt seine optischen Ansprüche auch nicht zu hoch und weiß als Ausgleich zum Aussehen mit den anderen Eigenschaften wie Charakter, Humor, Witz, Talent und ganz wichtig, auch Treue und Loyalität, zu überzeugen.Incels sind in erster Linie Incels, weil sie schlecht aussehen. Das Aussehen nehmen sie mit, egal wohin sie gehen.
Naja... aber ehrlich, wer denkt denn bei der Partnersuche jetzt wirklich an derartige Horror-Szenarien und sucht sich seine Partner dementsprechend aus. Als ich meinen Partner kennengelernt hab, war Krieg in Russland noch kein Thema. Deswegen ersetze ich ihn ja auch nicht durch einen, der Waffen besitzt oder damit umzugehen weiß. Nur für den unwahrscheinlichen Fall, dass... also soweit denke ich jetzt bei der Partnersuche nicht und Frauen, die das in dem Umfang tun, neigen wohl eh gerne ein bisschen zu Schwarzmalerei.Nun ja, er könnte groß, stark und trainiert sein, vielleicht einen Kampfsport ausüben. Er könnte Waffen besitzen bzw. mit ihnen umzugehen wissen.
Was denkst du, was passiert, wenn Deutschland z.B. von Russland angegriffen würde? Möglicherweise gäbe es im Hinterland Chaos und Anarchie. Oder Deutschland ist am Ende besiegt, die Sieger fallen über das Land her, plündern, morden, rauben, vergewaltigen. Dein Mann hat den Krieg überlebt, konnte sich rechtzeitig von der Front nach Hause absetzen.
Wärest du da nicht froh, wenn du jemanden an deiner Seite hättest, der in der Lage ist, dich vor Chaos, Anrchie und Gewalt zu beschützen?
Im Falle eines Angriffs brauche ich eine Wumme.Was denkst du, was passiert, wenn Deutschland z.B. von Russland angegriffen würde? Möglicherweise gäbe es im Hinterland Chaos und Anarchie. Oder Deutschland ist am Ende besiegt, die Sieger fallen über das Land her, plündern, morden, rauben, vergewaltigen. Dein Mann hat den Krieg überlebt, konnte sich rechtzeitig von der Front nach Hause absetzen.
Wärest du da nicht froh, wenn du jemanden an deiner Seite hättest, der in der Lage ist, dich vor Chaos, Anrchie und Gewalt zu beschützen?
Ja, da war die Not größer.Heute siehst du keinen Mann mit typischem Incel-Look in einer Beziehung. Früher ging das noch, das stimmt.
Wenn man es einem ansehen kann, daß er ein Incel ist, dann ist es kein Wunder, daß den keine nimmt. Nicht aussehen wie ein Starmodel macht einen noch nicht zum Incel. Ich kenne etliche Männer die auf dem Laufsteg nie eine Chance hätten, und doch ihren Deckel zum Topf gefunden haben. Das Aussehen ist immer nur ein Teil der Miete und nicht unbedingt der wichtigste.Das war vielleicht vor 30-40 Jahren so. Heute siehst du keinen Mann mit typischem Incel-Look in einer Beziehung. Früher ging das noch, das stimmt.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)