Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Totale Versingelung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daoga

Urgestein
Das kommt auf die größe der Not an. Je bedürftiger und abhängiger die Frau, umso unattraktiver darf der Mann sein.
(Guck dir mal diese Formate an, in denen Restposten aus D`land in Armutsländern Osteuropas auf Frauensuche gehen....)
Bei den Restposten mangelt es meistens am Charakter, wer den Typ Muttertier/Arbeitssklavin haben will statt einer Partnerin auf gleicher Augenhöhe, muß heutzutage ins Ausland gehen, außer er sucht sich ein Etwas mit Null Selbstwertgefühl das gerade aus der Psychiatrie entlassen wurde und sich an den erstbesten klammert der vorbeikommt.
Aber auch der Typ Naturbursch/zauseliger Waldschrat wird genommen, wenn der Charakter paßt. Haarig darf ein Mann gern sein, nur nicht ungepflegt. Die steigende Zahl alternder Filmschauspieler sorgt dafür, daß heute nicht mehr nur die Jungen und Glatten nachgefragt werden, sondern auch die mit ehrlich verdienten Runzeln und Falten.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ja, ganz richtig.
Und das wünscht du dir?
Mit Liebe und Zuneigung hat das nichts zu tun. Praktische Arrangements gibt es auch heute. Wer das sucht, kann da bestimmt einen entsprechenden Deal abschließen.

Incel können an ihrem Charakter arbeiten.
Altes Foto:

Suchst du die Frau mit Ätschfrisur und Kittelschürze? Warum soll Frau da immer hart im Nehmen sein, gleichgültig oder was immer Menschen wie dir da vorschwebt?
Frau soll sich Mühe mit ihrem Aussehen geben, Mann kann SOOO herumlaufen und Ansprüche stellen? Merkwürdig, wovon manche Männer träumen.


Neueres Foto:
Und, eine gekaufte Frau ist erstrebenswert? Mit Liebe und Zuneigung hat das nichts zu tun. Wie ich einem deiner Kollegen hier schon schrieb, einfach im Rahmen deiner Möglichkeiten einen Deal abschließen.


Charakter verdammt übrigens nicht dazu, sich schlecht zu präsentieren.
Aber jeder wie er mag.


Geld macht sexy.
Ist nix Neues.
DAS wäre nun wirklich neu!
Käufliche Menschen gibt es mit jedem Geschlecht und so ein Deal hat für beide Seiten Vorteile und Nachteile.

Macher sind sexy, wieviel sie dabei verdienen ist mir egal. Humor ist sexy. Und vieles andere. Nur versteht das eben eine gewisse Riege der Männer nicht. Macht aber nix - gibt genug andere.
 

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Jedem Mann, der deutsche Frauen für zu wenig liebesfähig oder attraktiv findet, dem rate ich ernsthaft, tatsächlich eine Dame im Ausland zu suchen. Bestenfalls finden sich zwei, die genau voneinander bekommen, was sie sich wünschen. Es bringt ja nichts, ständig mit den Frauen hier unglücklich und unzufrieden zu sein, da raubt man sich doch selbst die Kraft. Ich sehe das wie bei einem Job - wenn der krank macht, man unglücklich ist, schon mit Magenschmerzen dran denkt, dann wird es Zeit, umzuschulen.

Das meine ich nicht mal zynisch.
 

Amatio

Aktives Mitglied
Das mit den Frauen aus dem Ausland (Osteuropa oder Südostasien) geht so: Ein deutscher Mann, hässlich wie die Nacht und verschroben, sucht ein gutaussehendes Heimchen am Herd. Die Frau aus dem Ausland sucht Wohlstand. Deshalb lässt sie sich mit dem Typen ein, den sie in Wahrheit nicht leiden kann. Nach ein paar Jahren, wenn sie ihn finanziell genügend ausgenommen hat und eine dauerhafte Aufenthaltserlaubnis hat, lässt sie sich von ihm scheiden und sucht sich was Anständiges. So läuft das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben