So gut wie jeder Körperteil kann erotisch bewertet werden. Ich finde z.B. schöne Hände anziehend, schöne Zähne, teilweise sogar schöne Ohren. Weiß nicht, ob das noch normal ist oder schon eine Störung. Aber deswegen können wir ja nicht alle vollverhüllt rumlaufen. Füße haben objektiv keine sexuelle Funktion. Was bei Menschen im Kopf abläuft1, die Füße sexuell erregend finden, ist deren Sache.Gibt auch Männer, die spielen gerne mit Frauenfüßen rum und sind davon erregt. Müssen jetzt alle Frauen ihre Füße deswegen bedecken?
Die erotische Komponente von weiblichen Brüsten ist dagegen nicht ernsthaft zu bestreiten. Vermutlich wurde das hier schon irgendwo geschrieben, aber die Theorie besagt ja, dass der weibliche Mensch überhaupt erst deshalb ausgeprägte Brüste entwickelt hat, weil er irgendwann zum aufrechten Gang übergegangen ist und das Männchen jetzt kein primäres Geschlechtsmerkmal mehr unmittelbar auf Augenhöhe hatte. Somit dienen weibliche Brüste nicht nur als Geschlechtsmerkmal, sondern haben objektiv gesehen sogar überhaupt keinen anderen Sinn.
Es kann ja kein Zufall sein, dass jedem Tier, das den aufrechten Gang nicht beherrscht (also jedem außer dem Menschen) ausgeprägte Brüste fehlen. Milchkühe mit angezüchteten Rieseneutern etc. mal ausgenommen. Dass man auch ohne ausgeprägte Brüste säugen kann, beweist jedes (!) andere Säugetier auf diesem Planeten, selbst die, die uns vom Verwandtschaftsgrad und Körperbau am ähnlichsten sind.
Dann atme du doch einfach keinen Rauch ein, wenn der neben dir gerne rauchen will und du Nichtraucher bist... Oder geh einfach woanders hin. Ist doch kein Problem.Dann guck doch einfach nicht hin. Sollte gerade am Strand ja nun kein Problem sein.
Um wissen zu können, wo man nicht hinsehen "darf", um nicht mit ungewollter Nacktheit konfrontiert zu werden, muss man es ja zuerst gesehen haben. Bei wie vielen Leuten ist die Frau, die gerne blankziehen möchte, denn im Blickfeld? 10, 20, 100? Und die sollen sich alle in ihrer absolut grundlegenden Freiheit, hinzusehen, wohin sie wollen, wegen einer einzigen Person einschränken, die mit der Einstellung "seht halt nicht hin, wenn euch mein Verhalten nicht passt" durchs Leben geht? Das Verhältnis finde ich ein bisschen schief.
Sicher ist es auch manchem Kerl danach, im Schwimmbad, wo dutzende Kinder und Frauen rumlaufen, seinem Penis mal etwas Abwechslung und frische Luft zu gönnen. Vielleicht lässt er das dann aber doch lieber sein, zumal es strafbar ist. Und da es zwischen Männlein und Weiblein ja bekanntlich keinerlei Unterschiede gibt, gibt es auch keinen Grund, warum Männer für das Präsentieren ihrer Geschlechtsmerkmale in der Öffentlichkeit im Extremfall im Knast oder auf der Geschlossenen landen und bei Frauen niemand ein Problem sieht.