dr.superman
Sehr aktives Mitglied
also Asseln = Krebse, Krebse = Spinnentiere....
kommt doch auf dasselbe heraus, ohne die Taxonomie allzu sehr zu bemühen....
kommt doch auf dasselbe heraus, ohne die Taxonomie allzu sehr zu bemühen....
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
so ist das aber auch nciht mehr als eine BehauptungSpinnentiere sind keine Insekten
Hummer sind keine Asseln
Garnelen keine Spinnen
Asseln sind keine Insekten
Insekten leben nicht im Meer
Habe ich noch was vergessen?
Als Vegetarierin will ich aber keine Insekten essen, denn auch das sind Tiere und ich finde es noch schlimmer, anstatt einem Rind tausende Insekten zu töten.
Ich finde da überhaupt nichts prima! Wenn jeder die Entscheidungsfreiheit hätte ,möchte ich das Zeug essen oder nicht, dann ginge das noch.Es muß natürlich alles gut deklariert sein. Und man sollte Insekten nicht am Stück essen. Das ist zu eklig aufgrund des Chitinpanzers und der Beine und Flügel. Aber kleingemahlen als Frikadelle sind sie eine gute Proteinquelle. Und sie können komplett verwertet werden, was sehr nachhaltig ist. Also eine prima Entscheidung der EU, Insekten als Lebensmittel zuzulassen.
Die werden doch extra dafür gezüchtet.Das ist eine Schweinerei, bald schaffen wir es die Insekten auch noch auszurotten, die sind sehr klein man überlege mal wie viele dann gegessen werden müssen, reichen die Nutztiere nicht mehr aus? Ich bin dagegen, nicht wegen Ekel, sondern weil es den Insekten gegenüber mies ist, mir täte leid wenn ich z. wüsste, dass für mein Essen nun zig davon getötet worden sind, dann hungere ich lieber.
Hast Du einen Link zu dieser Nachricht? Welche EU-Kommission?
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)