Weil es in den Trauer-Thread nicht paßt: Erdbebenkatastrophe: Darum ist das Ausmaß der Zerstörung so groß | Überblick (t-online.de)
Anzeige(1)
Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.
Klar sicher eird schon schiefgehenWahrscheinlich werden wir bald einen starken Zuzug aus der Türkei erleben. Braucht aber keiner reflexhaft die Zugbrücke hochziehen, das sind Leute mit Verwandten in Deutschland, die vermutlich dort unterkommen werden. Was bleibt ihnen auch anderes übrig wenn ihre Häuser im Katastrophengebiet zerstört oder unbewohnbar sind. In den überfüllten Notunterkünften bleibt keiner freiwillig der eine Alternative hat, und mit Wiederaufbau ist lange nicht zu rechnen, falls überhaupt. Im Winter sowieso nicht, und danach wird die Nachfrage nach Bauleistungen alle Preise in die Höhe treiben. Also wohin geht man, zur Verwandtschaft, egal wo die lebt.
Anzeige (6)
Anzeige (6)
Anzeige(8)
Anzeige (2)