Nun, du bist doch sicher nicht davon ausgegangen, dass dein Bruder nicht über deine Suizidpläne sprechen würde? Warum hast du es ihm mitgeteilt, wenn er nicht handeln sollte?
Du warst offensichtlich noch nie in einem Ausnahmezustand. Das freut mich für dich somit kennst du diese Gefühl oder diese Situation nicht. Dir ist glaub ich einfach das Ausmaß an emotionalen Missbrauch und Gaslighting nicht bewusst. Denn das Ende von sowas ist man rechtfertigt sich gegen Haltlosigkeit.
Du betrügst deine Freundin/dein Freund findet es heraus du wählst welche Option:
a) ich gestehe und gebe zu (wäre eine Möglichkeit gewesen)
b) ich lüge und gestehe nicht ( gewählte Option-9
und zusätzlich wenn man keinen Charakter hat und ziemlich wie nennt ihr sowas? ..
gibts noch diese Option
c) Ich habe dich nicht betrogen - du bist paranoid ( Das Tinderprofil habe ich von einem Freund zu gespielt bekommen, weder habe ich danach gesucht noch vermutet.. ich geh auf solche Plattformen nicht... noch konnte ich es mir bis zu diesem Zeitpunkt vorstellen .... ich habe in einer Phantasiewelt gelebt den bis zu dem Zeitpunkt dachte ich es läuft gut!!!!)
Tägliche Liebesbekundungen.
Bei Option C entscheidet sich der Fremdgeher nicht nur zu Lügen sondern der anderen Person Zweifel an der Realität mitzugeben!
Wie willst du gegen so jemanden argumentieren wenn der Beweis am Tisch liegt er nein sagt und dir sagt der Beweis existiert nicht???
Also entschuldige!
DAs ist im Grunde so als würde ich dir jeden Tag einreden wollen der Himmel ist rot und das über einen längeren Zeitraum. Du weißt er ist blau willst der anderen Person erklären er ist Blau!
Du hast gegen so einen Menschen keine Chance... du kannst nur gehen.. mir war das zu dem Zeitpunkt noch nicht klar.. dem Kopf schon das Herz hing noch an ihm.!
Der Himmel ist rot - Der Himmel ist rot!