Miria6
Mitglied
Hallo!
Ich hoffe hier kann mier jemand bei einem Problem helfen.
Es geht um folgende Internetseite: www.recovery-club.de
Dort hatte ich im April ein Abo abgeschlossen um Zugang zum Forum zu haben.
Weil es nichts für mich war, hatte ich es gleich im ersten Monat wieder gekündigt.
Ich fragte erst im Forum wie das mit der Kündigung geht. Dere Beitrag wurde sofort gelöscht und der Adminestrator hat mich angeschrieben an welche Mail Adresse ich die Kündigung schreiben soll.
Im Mai wurde wieder von meinem Konto gebucht und ich habe mich beschwert. Da hieß es das das eigentlich nicht hätte passieren sollen.
Im Juni wurde schon wieder abgebucht. Diesmal wurde auf meine Beschwerde nicht mehr reagiert.
Da im Juli schon wieder abgebucht wurde, habe ich die bei meiner Bank blocken lassen.
Jetzt kam die Meldung die konnten nicht bei mir abbuchen und es war ein Bezahllink in der Mail.
In der Mail stand auch folgendes:
Falls Sie Fragen zu dieser Zahlung oder Ihrem Abonnement haben oder sich ganz einfach mit uns unterhalten möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir würden gerne von Ihnen hören.
Wenn man versucht die per Mail (egal welche der Adressen) zu erreichen , gibt es nur die Meldung die Adresse existiert nicht.
Ähnliches kann man auch auf Trustpilot lesen.
Hier was auf der Website zum Thema Kündigung steht:
Wir haben KEINE Kündigungsfrist. Du kannst jederzeit kostenfrei und unkompliziert kündigen. Du kannst selbst kündigen, oder uns einfach eine E-Mail an hallo@recovery-club.de schicken.
Hat jemand Tipps wie ich da raus komme?
LG
Ich hoffe hier kann mier jemand bei einem Problem helfen.
Es geht um folgende Internetseite: www.recovery-club.de
Dort hatte ich im April ein Abo abgeschlossen um Zugang zum Forum zu haben.
Weil es nichts für mich war, hatte ich es gleich im ersten Monat wieder gekündigt.
Ich fragte erst im Forum wie das mit der Kündigung geht. Dere Beitrag wurde sofort gelöscht und der Adminestrator hat mich angeschrieben an welche Mail Adresse ich die Kündigung schreiben soll.
Im Mai wurde wieder von meinem Konto gebucht und ich habe mich beschwert. Da hieß es das das eigentlich nicht hätte passieren sollen.
Im Juni wurde schon wieder abgebucht. Diesmal wurde auf meine Beschwerde nicht mehr reagiert.
Da im Juli schon wieder abgebucht wurde, habe ich die bei meiner Bank blocken lassen.
Jetzt kam die Meldung die konnten nicht bei mir abbuchen und es war ein Bezahllink in der Mail.
In der Mail stand auch folgendes:
Falls Sie Fragen zu dieser Zahlung oder Ihrem Abonnement haben oder sich ganz einfach mit uns unterhalten möchten, können Sie sich jederzeit an uns wenden. Wir würden gerne von Ihnen hören.
Wenn man versucht die per Mail (egal welche der Adressen) zu erreichen , gibt es nur die Meldung die Adresse existiert nicht.
Ähnliches kann man auch auf Trustpilot lesen.
Recovery Club wird auf Trustpilot mit 3,3 von 5 als „Akzeptabel“ bewertet
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de.trustpilot.com
Hier was auf der Website zum Thema Kündigung steht:
Wir haben KEINE Kündigungsfrist. Du kannst jederzeit kostenfrei und unkompliziert kündigen. Du kannst selbst kündigen, oder uns einfach eine E-Mail an hallo@recovery-club.de schicken.
Hat jemand Tipps wie ich da raus komme?
LG