Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Verwirrt in der Beziehung

G

Gelöscht 126749

Gast
Hi,
will mich ja immer mal wieder melden.

Wahrscheinlich ist ueber die Beziehung wirklich alles gesagt. Zur Zeit laeuft es sogar recht gut, jedoch gibt es immer noch ein starkes Defizit im Bereich der emotionalen und koerperlichen (Sex ausgeklammert) Naehe / Verbundenheit wie ich finde.

Ansonnsten bin ich zur Zeit ziehmlich eingespannt.
Steuererklaerung, Refinanzierung, Renovierung der Kueche, Betonieren im Garten und 3 Geraeteschuppen aufbauen und eben unsere Badezimmerkatastrohe (Gutachter, Versicherung)... und dann eben noch die gewoehnlichen Dinge wie Haushalt und Hausaufgaben fuer unseren Sohn.

LG
 

cucaracha

Urgestein
Sie gibt sich doch zur Zeit Mühe ihr Verhalten zu ihm zu verbessern.

Vielleicht kann sie wegen ihrer schlimmen Biografie und liebloser Eltern allgemein nicht so viel Liebe geben.
 
G

Gelöscht 126749

Gast
Danke…
Lange Rede, kurzer Sinn.
Ich bin und bleibe skeptisch bin jedoch offen falls es wirklich eine Veränderung geben sollte. Wie gesagt, das Näheproblem besteht ja immer noch. Das mit der Liebe und ihren Problemen diese zu zeigen ist wahrscheinlich sogar wahr, denn es ist schon recht lange ein Problem und es betrifft ja auch unseren Sohn, vielleicht nicht so ausgeprägt wie bei mir.

Ich wundere mich ja selber über mich das ich das wahrscheinlich lange nicht bemerkt habe, ausgeblendet habe, nicht sehen wollte, etc. Jedoch rückblickend ist es offensichtlich.

Womit ich zu der Frage komme, ansprechen oder sie einfach machen lassen, ohne vielleicht Druck zu machen.
Ich selber denke es gibt Dinge die einfach natürlich da sein sollten (Nähebedürfnis, Wohlwollen, Zusammengehörigkeit, Respekt, etc.) oder sehe ich das zu engstirnig? Es ist ja nicht so, das da etwas oder wenig wäre, wir reden von Null. Also ein extremes Ungleichgewicht und ja, man fühlt sich in dem Bereich nicht gesehen, akzeptiert, etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöscht 126749

Gast
Ich weiss es nicht.
Wenn dann würde ich es nur ...vorsichtig ...ansprechen.
Es kann sein, dass sie es nicht versteht, nur einen Angriff gegen ihre Person sieht und ausflippt.
Nun ja, ich habe es ja schon ein paar mal angesprochen… nichts passiert und als ich das Ungleichgewicht bezüglich Massagen zum Beispiel angesprochen habe hat sie mich gefragt ob wir jetzt Strichlisten führen würden. Ist zugegebenermaßen aber schon recht lange her..
 

Pfefferminzdrops

Aktives Mitglied
Nun ja, ich habe es ja schon ein paar mal angesprochen… nichts passiert und als ich das Ungleichgewicht bezüglich Massagen zum Beispiel angesprochen habe hat sie mich gefragt ob wir jetzt Strichlisten führen würden. Ist zugegebenermaßen aber schon recht lange her..
Wahrscheinlich hätte ich gesagt, dass Strichlisten gar nicht nötig seien, da es ja eindeutig sei. Mit ihrer Antwort hat sie dich mundtot gemacht bzw. du hast es zugelassen.

Ob du die fehlende emotionale Wärme ansprechen solltest? Hmm.. weiß nicht. Sollte sich da gerade ein kleines zartes Pflänzchen entwickeln kann ich mir vorstellen, dass du das damit kaputt trampeln könntest. Grundsätzlich hättest du natürlich jedes Recht der Welt zur Ansprache, wer wollte es dir verdenken deine Bedürfnisse zu äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Total angespannt und verwirrt Liebe 18
M Ex verwirrt mich total Liebe 37
T Unglücklich in der Beziehung, hat sie Zukunft? Liebe 22

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 392) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben