Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Dieter B. beleidigt Menschen vor Millionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rosegarden

Gast
Also,ich empfehle dabei diesen Knopf zum ausschalten....wer sich dieses Format antut,egal ob vor der Kamera oder vor der Glotze,soll schweigen und geniessen.
Das amerikanische Format ist da um einiges besser,erspart die Zuschauer mit den groben Details und bringt auch noch Leute mit Stimme und Ausstrahlung hervor....siehe Kelly Clarksson.
Wo sind eigentlich die DSDS-Stars abgeblieben??Wie hiessen die noch??
Die Halbwertzeit dieser "Stars" steht ja nun echt im Gegesatz zu deren "Erfolg".Da ist mir doch Rosenstolz alle mal lieber.....nicht nur weil die Sängerin Anna heisst:) .

Liebe Grüsse
Anna
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Hallo EUFrank,
ich entschuldige auch nicht das Verhalten von Bohlen. Hab ja geschrieben, dass ich ihn unsypathisch finde. Ich denk nur, jeder, der dort hingeht und jeder, der sich das ansieht, ist ja schließlich selber schuld.
Jahrelange Traumatas halt ich für ein bisschen übertrieben. Also wer sich für sowas anmeldet, weiß doch worauf er sich einlässt. Wenn er nen Rausschmiss a la Bohlen nicht verkraftet oder denkt, dass sein Leben vorbei ist, weil er nicht Superstar wird, der hatte vor schon nen Problem, würd ich mal sagen.
Ich sehe einen Teilnehmer bei DSDS nicht als Opfer an. Ein Opfer ist für mich jemand, der unschuldig und ohne, dass er sich wehren kann, auf irgendeine Art und Weise angegriffen wird. Wenn ich mich aber für die Kamera stelle und Kritik (wenn auch ziemlich harte und nicht grade freundlich gesagte) bekommen, bin ich kein Opfer...
Ansonsten geb ich Rosegarden Recht. Hier sind zu viele Casting-Shows und die meisten Leute sind Eintagsfliegen. Ich bevorzuge da auch eher Rosenstolz ;)

Sori
 
G

Gast

Gast
das ist so ein Grundsatzthema: was soll man am TV zeigen und was nicht.
die freiheit führt dazu, dass man "alles" zeigen kann (>tabubruch).
was ich nicht ok finde. auch wenn ich finde, dass man tabus unbedingt brechen sollte.

was ich noch weniger ok finde, wenn sie die leute auf sowas trimmen,
wenn man sagt, das showbiz sei so, etc. hart und so. dafür kann man
dann ja auch stolz sein, wenn man "es" zu was bringt. wie "sinnvoll" es ist,
ist eigentlich egal, hauptsache man macht absatz. dann ist es ja auch gut.
absatz gleich gut. aber das ist suggestion. wie vieles andere auch. das gleiche beim modeln.

das "ich setz mich durch"-spiel. manchmal geht es mehr darum, scheint mir, sich durchzusetzen, nicht für die sache, für den inhalt, worum es eigentlich geht, sondern einfach, dass man was "aus seinem leben macht" und wenn man zu einem d.b. wird. siehe michael jackson. der mann hat millionen gemacht, viele beeinflusst. mit BILDERN. unechte bilder, künstliche bilder, die dann realtität sind. nicht die realtität an und für sich, sondern das was konstruiert wird, diese "realtität" wird verkauft. damit wird gespielt. damit wird der geldfluss zum fliessen gebracht. und in einer marktwirtschaft ist das - so viel ich weiss, bin kein finanzler - gut. jahre danach wird seine geschichte aufgerollt und psychologisch analysiert. coca-cola-werbung mit tibetischen mönchen. cola ist geil und verbindet, das gleiche mit der "benetton"-werbung oder "nike"-schuhen. zieh sie an und du bist cool und ein athlet. bei jedem produkt wird auch ein wert übertragen, ein lifestyle, eine identität. es ist mehr als nur das produkt. so wird gearbeitet. eigentlich mit allem. widersprüche. einerseits sollen wir uns bemühen ne "gute" welt aufzubauen, andererseits wird dann wieder - mit irgendwelcher begründung - alles untergraben. ist doch witzlos.

ich finde das persönlich auch, dass ein paar heinis keine erlaubnis haben sollten, so einen müll zu verbreiten. und schade finde ich, dass man als kleiner mensch auf diese welt kommend, erst immer wieder viele federn lassen muss, bis man anfängt zu begreifen. wenn man glück hat, ist man irgendwie geschützt, bekommt support, wenn nicht, dann kommt man es drauf an, ob man es aus eigener kraft schaft.

aber scheinbar findet das eine mehrheit der menschen gut. aber spielt ja keine rolle, was andere gut finden. wichtig ist, was man selber gut findet.
aber auch da ist natürlich der einfluss der gesellschaft immens.

ich finde es verantwortungslos um im namen des geldes die gesellschaftlichen kräfte, das wohlergehen des einzelnen zu übergehen. einem tabakverkäufer ist es egal, was er da anbietet. er macht kohle. bin ja nicht gegen kohle. aber derart?? nein. es ist irgendwie ne niedere art. ne sehr primitive art. wenn ich denke, welche messlatte schüler bekommen. was für werte ihnen beigebracht wird. und dann sowas. wird alles auf den kopf gestellt. gerade so wie man es braucht. chaos herrscht.
 

mikenull

Urgestein
War mir sowieso immer rätselhaft, wie sich ein Mensch Musik von Bohlen anhören kann. War doch dieses Eunuchen-Geheule, oder?
Ja, Rosenstolz und wir haben auch andere gute, neue Gruppen. Wir sind Helden, Juli, auch Tokio Hotel......Alles immer um Klassen besser wie Bohlen.
 
S

sick_freak

Gast
Hat der Herr Bohlen eigentlich je ne Anzeige für seine Beleidigungen bei DSDS gekriegt ?

video
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hat der Herr Bohlen eigentlich je ne Anzeige für seine Beleidigungen bei DSDS gekriegt ?
video
Glaubst Du wirklich das interessiert Ihn? Ist wohl auch die frage, was in den Verträgen drin steht?

Also Oliver Pocher hat schon Strafen bezahlt.

Aber besser neg. Schlagzeilen als gar keine :confused:

Gruß Hajooo
 

Sori

Sehr aktives Mitglied
Ich denk mal nicht, dass Bohlen irgendwelche Anzeigen für seine Sprüche kriegt. Das wär bestimmt durch die Medien gegangen. Ausserdem denk ich mir, dass er da bestimmt abgesichert ist.
Bei Pocher war das ja damals anders. Da hat er ja ne Frau beleidigt, die nur Zuschauerin war. War ja nen ganz anderer Zusammenhang als dieses DSDS. Pocher hat sich ne "Unschuldige" rausgesucht zum Beleidigen und zu Bohlen gehn se ja alle freiwillig, um sich beleidigen zu lassen. Stefan Raab hat doch auch schon öfters mal was aufn Deckel gekriegt mit seinen Aktionen, oder nicht? Dann aber von irgendwelchen Promis...

Sori

@ Mikenull: Puh, also ob nun Tokio Hotel besser ist als Modern Talking :eek:. Ich find die ja beide grottig ;)
 
L

letager

Gast
Leute, das ist eine TV Show!

wer mitmacht hat mindestens schon eine Folge der was weiss ih wie viel staffeln gesehen. Niemand wird gezwungen mitzumachen, niemand weiss nicht worauf er sich einlässt.

also was solls, wenn ich kohle für meine dummen sprüche bekommen würde, wäre ich schon steinreich.

übrigens sind 19% Mwst. oder Spritpreise von 1,38€ viel ehr eine Beleidigung. Also wieso regst dich nicht darüber auf..?

cu
leta
 
C

cheney

Gast
Dieter Bohlen ist eines der vielen Beispiele dafür, das man heute nur noch vor der Kamera ein wenig den Kasper machen muss um viel Geld zu verdienen. Ob Oliver Pocher, Elton, diese ganzen Comedians (hoffe das ist richtig geschrieben) oder Michael Moore, all diese Herren tragen doch eigentlich nur zur Verblödung mancher Zeitgenossen bei. Willkommen in der Spassgesellschaft!

Cheney
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo Cheney,

Dieter Bohlen als Komiker zu bezeichnen...
laß das mal die anderen Comedians hören :confused:

Und das da Michael Moore auf Deine Liste mit draufgerutscht ist ;)
Wusste gar nicht, daß er auch ein Comedian ist.

Gruß Hajooo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben