Okay, habe aufgeräumt, zumindest mein Handy. Das entspannt mich irgendwie, macht mich ein bisschen glücklich. Habe jetzt eigentlich nur noch Apps auf meinem Handy, die ich wirklich brauche. Das sieht zum Beispiel recht übersichtlich aus:
~~~
Okay, das hätten wir bspw. auch noch:
Diese Woche also noch vier Klausuren. Sollte unproblematisch sein. Bis auf meine Sehproblematik finde ich die Sachen echt nicht so schwierig.
~~~
Und ein Abschlussgespräch mit meiner Reha-Managerin hatte ich heute noch. Sie meinte, dass bei mir alles gut aussieht, ein Empfehlungsschreiben an die Rentenversicherung geschickt wird, und eben alles seinen Gang geht.
Das Sahnehäubchen war vielleicht noch, dass sie mich fragte, ob ich wegen meiner Sehproblematik bestimmte Hilfsmittel benötige, und ob ich wieder ganz vorne sitzen möchte. Da ich ja nicht weiß, ob das mit meiner Sicht noch bedeutend besser wird, hielt ich das für eine gute Idee. Also haben wir verabredet, dass ich mir noch vor Beginn der Umschulung einen Sitzplatz aussuchen kann, wo ich dann eben mein Namensschild platziere. Nice.