Mittlerweile ja. Ich mache auch nicht immer dasselbe. Aber hauptsächlich trainiere ich zu Hause auf der Matte. Power Yoga, Yin Yoga, Pilates, Cardio, HIIT und Krafttraining. Hin und wieder mal Squash und Radfahren. Wenn ich Radtouren mache bin ich schon 3-5 Stunden am Tag unterwegs. Daher komme ich dann auch mal auf über 6 Stunden Sport pro Woche. Aber das kommt eher selten vor 😉 Weil so viel Zeit habe ich auch nicht immer.😯 Macht dir das Spaß?
Ich bin mit meinen 39 Jahren auf jeden Fall fitter und gesünder als mit 16, wo ich nur ganz sporadisch Sport getrieben habe.
Essen kannst du doch auch im Büro. Nimm dir halt ausreichend mit.Ich bin ca. 50% im Home Office. An den Home Office Tagen klappt es mit dem Aufraffen etwas besser, als an den Bürotagen. Aber direkt vom Büro zum Training wird für mich nicht funktionieren. Ich muss auf jeden Fall zwischendurch etwas essen, und ich will auch nicht in Bürokleidung im Fitnessstudio auflaufen.
Fährst du mit dem Auto? Dann kannst du nämlich gleich deine Sportsachen ins Auto legen. Ansonsten erst mal nach Hause gehen und gleich(!) die Sporttasche schnappen und ab ins Studio.
Oder: Nach Hause kommen, Matte auf den Boden legen und darauf Sport machen. So macht es mein Mann.
Und wenn du zu Hause arbeitest (ich arbeite ja zu 100% von zu Hause aus), dann lege dir eine Zeit fest, z.B. Nachmittag 16 Uhr geht es ins Studio oder auf die Matte.