@ postman
Wie sieht es bei mir selbst aus ?????
Wie immer !
Ich habe mich optisch nicht verändert.
Andererseits wirst Du wahrscheinlich fragen ..." Ne ich meinte - wie sieht es bei Dir mit der Liebe aus "
Dann würde ich antworten : " Definiere bitte was Du damit meinst "etwas sieht bei mir aus " " , dann kann ich Dir antworten. Ansonsten fällt mir dazu nix ein.
Hühnerfüße , wenn man sie frittiert, sind die als Snack, so zum Ablutschen und ein wenig kauen gar nicht so falsch , aber als Nahrungsmittel , so als Mahlzeit, denke ich eher nicht, gut sehen für den Westbürger erstmal komisch aus, aber die essen auch keine Meerschweinchen.
Als ich mal in Peru war hatte ich erst Skrupel und den Gedanken, wie die Viecher im Garten rumquieken, wenns frische Gurke gibt ....
Da hat aber jede ortsübliche Hütte ein Loch in der Mitte wo die Küchenabfälle runtergeworfen werden, weil die Meerschweinchen die da fressen. Die Hütten stehen alle auf ca 1m hohen Stelzen.
Allerdings liegt in jeder Hütte auch ne Steinplatte - die fällt auch einmal am Tag runter und ein paar werden erschlagen.
Die werden gegessen.
Warum auch nicht .......Ekel ist angelernt, zumindest zu einem großen Teil, aber von der biologischen Seite her ist Ekel auch ein Schutz.
Während jemand der aus der westlichen Zivilisation kommt, sich im Dschungel eher umbringt ( weil Ekel vor Warnfarben verlernt ) weil er denkt, och der Frosch ist aber klein süß und gelb hat was von einem Gummibärchen, so wird der aus Afrika die fette fingerdicke Made vorziehen.....weil sie ernährt , die ist auch nicht bunt .
Hähnchenfüße von Klaumix| Chefkoch
Rezept: Gebratenes Meerschweinchen - Cuy Chactado (viventura.de)