Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Klarna storniert Rechnung nicht

Findus95

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

Ich habe etwas bestellt und kauf auf Rechnung mit klarna gewählt.
Auf meinen Wunsch wurde die Bestellung stornieren, eine Email als Bestätigung habe ich erhalten.
Die Rechnung bei klarna ist aber weiterhin offen.

Händler und Klarna stellen sich doof und verweisen immer wieder an den jeweils anderen. Obwohl ich screenshots beider Seiten weitergeleitet habe. Klarna kann angeblich nichts machen. Der Händler hat angeblich die Rechnung storniert und kann nichts machen.

Aber was passiert jetzt? Ich möchte ja nicht die Rechnung bezahlen für etwas, was ich nie erhalten habe.



Nachtrag:
Der Händler hat die Bestellung wohl storniert, mir dies auch per Mail mitgeteilt.

Habe klarna einen widerspruch der Forderung geschickt mit dem gesamten Email Verlauf des Händlers.
Antwort von Klarna per Mail: Sie können die Rechnung nicht stornieren, ich soll mich an den Händler wenden.


Also jetzt einfach abwarten? 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:

whitby

Mitglied
Hast du dich mal bei Klarna in dein Konto eingeloggt?
Da kann man Probleme selbst einstellen. Eigentlich werden die berücksichtigt.

Finde es auch schlimm, dass man quasi genötigt wird, zusätzlich zu Storno, Reklamation oder sonstigen Problemen noch direkt bei Klarna aktiv werden zu müssen.
 

Walin

Aktives Mitglied
Die Rechnung bei klarna ist aber weiterhin offen.
Also ich bestelle auch schon ewig bei Klarna bzw. bezahle, noch nie Probleme.
Ein einziges Mal hatte ich ein ähnliches Problem wie du mit der offenen Rechnung, obwohl ich storniert hatte.
Es stellte sich heraus - auch durch ein sehr nettes Telefonat mit Klarna - dass ich eine andere Mailadresse beim Kauf genannt hatte, als jene, die bei Klarna hinterlegt wurde! Es gab ein
Zuordnungsproblem. Dies hatte sich aber ganz schnell aufgeklärt und Klarna war wirklich sehr
bemüht! Ruf da mal an - Nr. oben von Marisol genannt.
 

Piepel

Aktives Mitglied
Wenn der shop auf seine Geldansprüche durch Einigung verzichtet, hat der zwischen geschaltete Zahlungsdienstleister keine Ansprüche auf Zahlung, um Nicht-Ansprüche des shops zu befriedigen.

Wer was will - kommen lassen. Ansonsten: Ding vergessen.
 

CAT

Aktives Mitglied
Wir nutzen Klarna regelmässig und hatten auch schon etliche Rückgaben.

Kein einziges Mal hatten wir ein Problem.

Wie viele Tage genau sind seit der Rückgabe vergangen?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben